Masters of Sex

  • Der Journalist (Bruce Nozick, l.) stellt Dr. Masters (Michael Sheen, r.) viele kritische Fragen zu dessen Buch. Vergrößern
    Der Journalist (Bruce Nozick, l.) stellt Dr. Masters (Michael Sheen, r.) viele kritische Fragen zu dessen Buch.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond
  • Virginia bekommt ihr drittes Kind. Ihr Ex-Mann George (Mather Zickel, 2.v.l.), der Vater, und Dr. Masters (Michael Sheen, 2.v.r.) müssen warten. Vergrößern
    Virginia bekommt ihr drittes Kind. Ihr Ex-Mann George (Mather Zickel, 2.v.l.), der Vater, und Dr. Masters (Michael Sheen, 2.v.r.) müssen warten.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond
  • George (Mather Zickel) und Virginia (Lizzy Caplan) haben unterschiedliche Vorstellungen von ihrer Zukunft, gehen aber dennoch erneut die Ehe ein. Vergrößern
    George (Mather Zickel) und Virginia (Lizzy Caplan) haben unterschiedliche Vorstellungen von ihrer Zukunft, gehen aber dennoch erneut die Ehe ein.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond
  • Dr. Masters (Michael Sheen) muss seiner prominenten Patientin (Necar Zadegan) eine schlechte Nachricht überbringen. Vergrößern
    Dr. Masters (Michael Sheen) muss seiner prominenten Patientin (Necar Zadegan) eine schlechte Nachricht überbringen.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond
  • Dr. Masters (Michael Sheen) ist wild entschlossen, sein Buch und seinen Ruf zu verteidigen. Vergrößern
    Dr. Masters (Michael Sheen) ist wild entschlossen, sein Buch und seinen Ruf zu verteidigen.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond
  • Eine prominente Patientin aus Übersee (Necar Zadegan, l.) sucht Hilfe bei Dr. Masters (Michael Sheen, r.), um endlich ein Kind bekommen zu können. Vergrößern
    Eine prominente Patientin aus Übersee (Necar Zadegan, l.) sucht Hilfe bei Dr. Masters (Michael Sheen, r.), um endlich ein Kind bekommen zu können.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond
  • Das gemeinsame "Baby" von Dr. Masters (Michael Sheen) und seiner Mitarbeiterin und Geliebten Virginia Johnson (Lizzy Caplan): das Buch "Die sexuelle Reaktion". Vergrößern
    Das gemeinsame "Baby" von Dr. Masters (Michael Sheen) und seiner Mitarbeiterin und Geliebten Virginia Johnson (Lizzy Caplan): das Buch "Die sexuelle Reaktion".
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Seitdem Dr. Masters (Michael Sheen) selbst ein Buch auf dem Markt hat, interessiert er sich sehr für Buchläden. Er erwirbt einen Ratgeber für Lebensfragen jenseits der Sexualität. Vergrößern
    Seitdem Dr. Masters (Michael Sheen) selbst ein Buch auf dem Markt hat, interessiert er sich sehr für Buchläden. Er erwirbt einen Ratgeber für Lebensfragen jenseits der Sexualität.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Immer wieder kommt es zwischen Virginia (Lizzy Caplan, l.) und ihrer Tochter Tessa (Isabelle Fuhrman, r.) zu Auseinandersetzungen. Vergrößern
    Immer wieder kommt es zwischen Virginia (Lizzy Caplan, l.) und ihrer Tochter Tessa (Isabelle Fuhrman, r.) zu Auseinandersetzungen.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond
  • Königlicher Besuch wird in der Praxis von Dr. Masters (Michael Sheen, 2.v.l.) erwartet. Der Doktor und seine Mitarbeiter, Lester (Kevin Christy, l.), Virginia (Lizzy Caplan, 2.v.r.) und Betty (Annaleigh Ashford, r.) stellen sich zur Begrüßung auf. Vergrößern
    Königlicher Besuch wird in der Praxis von Dr. Masters (Michael Sheen, 2.v.l.) erwartet. Der Doktor und seine Mitarbeiter, Lester (Kevin Christy, l.), Virginia (Lizzy Caplan, 2.v.r.) und Betty (Annaleigh Ashford, r.) stellen sich zur Begrüßung auf.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond
Serie, Drama
Masters of Sex

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mo., 22.10.
02:05 - 03:00
Den Schein wahren


Um aus der unverheiratet-schwangeren Virginia eine "ehrbare Frau" zu machen, willigt diese schließlich ein, ihren Ex-Mann George erneut zu heiraten. Auch Masters und seine Frau Libby befürworten diese Ehe, um nicht gemeinsam mit Virginia in Misskredit zu geraten - und das soeben auf den Buchmarkt gekommene Werk, "Die sexuelle Reaktion", in Gefahr zu bringen. Für die Zeit der allzu sichtbaren Schwangerschaft engagiert William eine Vertretung für Virginia, die forsche Gynäkologin Dr. Wesh . Ein prominentes Herrscherpaar aus der Alten Welt sucht den Doktor in seiner Praxis in St. Louis auf. Nach drei Jahren Ehe hat sich noch kein Thronfolger eingestellt. Dr. Masters' Untersuchungen ergeben, dass der Defekt bei der Frau liegt und leider nicht behoben werden kann. Schließlich ist es soweit - Virginia liegt in den Wehen. Dr. Masters eilt an ihre Seite. Virginia wünscht sich, in Zukunft und für ihr neues Baby eine bessere Mutter sein zu können, mehr Zeit mit dem Kind zu verbringen. Doch gerade in dem Punkt lauert neues Konfliktpotenzial, denn die Promotion des Buches, die William nur gemeinsam mit Virginia machen möchte, ist zeit- und reiseintensiv.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Alfons Zischl (Maximilian Brückner).

Hindafing - Wahlkämpfe

Serie | 23.10.2018 | 23:00 - 23:45 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
MDR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Ein neues Testament

Serie | 24.10.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
VOX V.l.: President Theodore 'Ted' Morrison, Hayes Morrison (Hayley Atwell), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Agent Cole Sexton (Clark Jackson)

Conviction - Unter Verschluss

Serie | 24.10.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr