Masters of Sex

  • Ein Anwalt klärt Virginia (Lizzy Caplan) und Dr. Bill Masters (Michael Sheen) über die Konsequenzen der schwerwiegenden Vorwürfe gegen Bill auf. Vergrößern
    Ein Anwalt klärt Virginia (Lizzy Caplan) und Dr. Bill Masters (Michael Sheen) über die Konsequenzen der schwerwiegenden Vorwürfe gegen Bill auf.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond
  • Scully (Beau Bridges, l.) spricht sich mit Jonathan (Rob Benedict, r.) aus. Vergrößern
    Scully (Beau Bridges, l.) spricht sich mit Jonathan (Rob Benedict, r.) aus.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond
  • Libby (Caitlin Fitzgerald) steht weiterhin zu ihrem Ehemann Bill Masters (Michael Sheen), nimmt ihn aber nicht mit nach Hause. Vergrößern
    Libby (Caitlin Fitzgerald) steht weiterhin zu ihrem Ehemann Bill Masters (Michael Sheen), nimmt ihn aber nicht mit nach Hause.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond
  • Virginia (Lizzy Caplan) mit ihrem Vater (Michael O'Keefe). Vergrößern
    Virginia (Lizzy Caplan) mit ihrem Vater (Michael O'Keefe).
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond
  • Ehefrau und Geliebte sprechen sich aus: Virginia (Lizzy Caplan, r.) und Libby Masters (Caitlin Fitzgerald, l.). Vergrößern
    Ehefrau und Geliebte sprechen sich aus: Virginia (Lizzy Caplan, r.) und Libby Masters (Caitlin Fitzgerald, l.).
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond
  • Bill Masters (Michael Sheen) sieht sich mit unerhörten Behauptungen konfrontiert, die sein Leben und seine Karriere ruinieren könnten. In der Mitte Lizzy Caplan als Virginia Johnson und links Annaleigh Ashford als Betty. Vergrößern
    Bill Masters (Michael Sheen) sieht sich mit unerhörten Behauptungen konfrontiert, die sein Leben und seine Karriere ruinieren könnten. In der Mitte Lizzy Caplan als Virginia Johnson und links Annaleigh Ashford als Betty.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond
  • Dr. Masters (Michael Sheen) wurde verhaftet. Vom Revier aus ruft er seine Frau Libby an. Vergrößern
    Dr. Masters (Michael Sheen) wurde verhaftet. Vom Revier aus ruft er seine Frau Libby an.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond
  • Dan Logan (Josh Charles) will die Stadt verlassen. Wird Virginia ihm folgen? Vergrößern
    Dan Logan (Josh Charles) will die Stadt verlassen. Wird Virginia ihm folgen?
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond
Serie, Drama
Masters of Sex

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mo., 26.11.
02:15 - 03:10
Ausgezählt


Paul hat, ohne Libby zu informieren, sein Haus verkauft und die Stadt verlassen. Bei einem Besuch in der Praxis ihres Mannes Bill spricht der christlich-fundamentale Fanatiker Ronald Sturgeis Libby an und droht ihr, ihr Mann werde sie und die Familie mit in den Abgrund reißen. Bill sieht sich immer noch mit dem Vorwurf konfrontiert, Kinder sexuell belästigt zu haben. Der Vorwurf basiert auf einem Missverständnis, das Bills eigener Sohn Johnny heraufbeschworen hat. Libby und Virginia wollen Bill davon überzeugen, sich vor Gericht gütlich zu einigen, das heißt, mit Geld freizukaufen. Virginia hat sich für Dan entschieden. Er hat sich von seiner Frau getrennt. Virginia will St. Louis mit Dan verlassen, obwohl Bill ihr kurz zuvor seine Liebe gestanden hat und Worte benutzte, die jahrelang nicht über seine Lippen kamen. Doch es kommt noch schlimmer. Nora stellt Bill eine Falle. Sie ist nicht das freizügige, unabhängige Mädchen, als das sie sich Bill vorstellte, sondern arbeitet mit Ronald zusammen. Masters und Johnson werden wegen des "Surrogate"-Programms der Prostitution und Zuhälterei bezichtigt. Bill muss ins Gefängnis. Nur die Zahlung einer stattlichen Kaution kann ihn aus der Zelle befreien. In die Enge getrieben, gesteht Bill Libby seine Affäre mit Virginia. Doch diese war Libby lange bekannt, wurde von ihr toleriert und nicht thematisiert. Nora versucht, Libby ihr Verhalten zu erklären. Doch Libby lässt in der Öffentlichkeit nichts auf ihren Mann kommen, verteidigt ihn und seine Forschungsarbeit. Sie zahlt aber nicht Bills Kaution. Das erledigt Barton Scully . Bill kann das Gefängnis verlassen, weiß aber nicht, wohin er soll. Einsam steht er nachts auf der Straße. Welche Zukunft hat der Mann, der wie kaum einer vor und nach ihm die menschliche Sexualität wissenschaftlich erforschte?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Krieg der Träume - 1918-1939

Krieg der Träume - Überleben

Serie | 20.11.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
VOX Angespannt wartet Arian (Nik Xhelilaj) auf seinen Termin bei einer Anwältin: Da seine Noch-Ehefrau ihre Ehe auflösen will, ist seine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland in Gefahr.

Milk & Honey - Allergische Reaktionen

Serie | 21.11.2018 | 21:15 - 22:10 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
arte Militärpfarrer August (Morten Hee Andersen) und seine Frau Emilie (Fanny Louise Bernth)

TV-Tipps Die Wege des Herrn

Serie | 29.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Tennis mit Seifenblasen - funktioniert das wirklich? Tennis-Profi Mona Barthel (Mitte) stellt sich dieser Aufgabe von Fragekind Swantje (zweite von rechts). Die Maus, Eckart von Hirschhausen (zweiter von links) und Tom Bartels sind gespannt auf das Resultat.

In der Samstagabendshow von Eckart von Hirschhausen geht es diesmal ganz schön sportlich zu. Denn im…  Mehr

Das Ermittlerpaar Yvonne (Alice Dwyer) und Heiko Wills (Johann von Bülow) kommt sich bei den gemeinsamen Ermittlungen nicht nur inhaltlich näher.

Das Ehepaar "Herr und Frau Bulle" ermittelt in der neuen Krimi-Reihe gemeinsam. Die Ermittlungen wir…  Mehr

Ein Tsunami am Genfer See? - Das größte Süßwasserreservoir Westeuropas besticht mit seinem Charme knapp zwei Millionen Anwohner - und scharenweise Touristen. Doch viele Bergseen sind vor Tsunamis nicht gefeit. Auch der Genfer See?

Nicht nur in Asien sind meterhohe Tsunamiwellen möglich. Auch am Genfer See gab es im Jahr 563 einen…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr