Masters of Sex

  • In der Villa von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner trifft Dr. William (Bill) Masters (Michael Sheen) bei einer Party auf seine langjährige Mitarbeiterin und Ex-Geliebte Virginia Johnson (Lizzy Caplan). Vergrößern
    In der Villa von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner trifft Dr. William (Bill) Masters (Michael Sheen) bei einer Party auf seine langjährige Mitarbeiterin und Ex-Geliebte Virginia Johnson (Lizzy Caplan).
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Dr. Bill Masters (Michael Sheen, l.) und die Leiterin der "AA"-Treffen, Louise Bell (Niecy Nash, r.), haben nach der Sitzung noch etwas zu besprechen. Vergrößern
    Dr. Bill Masters (Michael Sheen, l.) und die Leiterin der "AA"-Treffen, Louise Bell (Niecy Nash, r.), haben nach der Sitzung noch etwas zu besprechen.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Libby Masters (Cailin Fitzgerald) hat wegen ihrer Scheidung von Bill einen Termin beim Anwalt. Vergrößern
    Libby Masters (Cailin Fitzgerald) hat wegen ihrer Scheidung von Bill einen Termin beim Anwalt.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Virginia Johnson (Lizzy Caplan, r.) erhält von Hugh Hefners persönlicher Assistentin einen beruflichen Rat. Vergrößern
    Virginia Johnson (Lizzy Caplan, r.) erhält von Hugh Hefners persönlicher Assistentin einen beruflichen Rat.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Das Ehepaar Connolly (Erin Karpluk, Rich Sommer, l.) sucht Hilfe bei Dr. Masters (Michael Sheen). In der Mitte Masters' Assistentin Betty (Annaleigh Ashford). die die Praxis am Laufen hält. Vergrößern
    Das Ehepaar Connolly (Erin Karpluk, Rich Sommer, l.) sucht Hilfe bei Dr. Masters (Michael Sheen). In der Mitte Masters' Assistentin Betty (Annaleigh Ashford). die die Praxis am Laufen hält.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Die energische Betty (Annaleigh Ashford) hat ein ernstes Wort mit ihren Chefs, Masters und Johnson, zu reden, nachdem diese ihrer Praxis lange fern blieben. Vergrößern
    Die energische Betty (Annaleigh Ashford) hat ein ernstes Wort mit ihren Chefs, Masters und Johnson, zu reden, nachdem diese ihrer Praxis lange fern blieben.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Women's Lib auf dem Weg: Libby Masters (Caitlin Fitzgerald) wird in ihrer Frauengruppe dazu aufgefordert, den BH zu entfernen. Vergrößern
    Women's Lib auf dem Weg: Libby Masters (Caitlin Fitzgerald) wird in ihrer Frauengruppe dazu aufgefordert, den BH zu entfernen.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Louise Bell (Niecy Nash) leitet die Treffen der "Anonymen Alkoholiker", an denen Dr. Masters teilnimmt. Vergrößern
    Louise Bell (Niecy Nash) leitet die Treffen der "Anonymen Alkoholiker", an denen Dr. Masters teilnimmt.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
Serie, Drama
Masters of Sex

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mo., 03.12.
00:45 - 01:40
Freier Fall


In ihrer Praxis behandeln Masters und Johnson Paare mit sexuellen Problemen. Gleichzeitig suchen sie privat nach einer neuen Orientierung. Virginia gibt vor, verheiratet zu sein. Bill wartet auf seinen Prozess. Hugh Hefner könnte ein neuer Geschäftspartner werden. Die Wege von Virginia Johnson und Dr. William Masters haben sich getrennt. Sie haben ihre langjährige Affäre, aus der sie Teile ihrer berühmten Veröffentlichung "Die sexuelle Reaktion" abgeleitet haben, beendet. Virginia gibt vor, mit ihrer letzten Liebe, dem New Yorker Unternehmer Dan Logan, verheiratet zu sein, obwohl es nie zu einer Eheschließung kam. Bill, der sich mit einem Gerichtsverfahren wegen Zuhälterei und Prostitution aufgrund von Vorfällen in seiner Praxis konfrontiert sieht, hat seiner langjährigen Ehefrau Libby die Affäre mit Virginia gebeichtet. Libby hat die Scheidung beantragt. Bill musste das gemeinsame Haus und die zwei Kinder verlassen und lebt nun in einem möblierten Appartement in St. Louis. Um neues Selbstbewusstsein zu erlangen, hat Libby sich einer Frauengruppe angeschlossen. Bill wiederum ist zu Treffen mit den "Anonymen Alkoholikern" gezwungen, obwohl übermäßiger Alkoholkonsum nicht wirklich ein ernstes Problem für ihn war. Doch Sucht ist ein Thema in seinem Leben. Die rührige Betty , langjährige Freundin von Masters und Johnson, Assistentin in der gemeinsamen Praxis, hat während der längeren Abwesenheit der Besitzer den Betrieb am Laufen gehalten, musste aber viele Patienten zurückweisen. Virginia sucht weiterhin nach neuen Wegen, ihre durch das Buch erlangte Berühmtheit auch ohne Bill auszuschlachten. Sie besucht "Playboy"-Gründer und Herausgeber Hugh Hefner in seiner Villa in Chicago und schlägt ihm vor, eine monatliche Sexkolumne für den "Playboy" zu schreiben. Doch Hugh Hefner möchte Bill mit im Boot haben und außerdem Haupteigner der Praxis in St. Louis werden. Masters und Johnson kehren zur Freude Bettys in die Praxis zurück, um wieder erfolgreich Paare und Einzelpersonen mit sexuellen Störungen zu behandeln. Zu ihren ersten Patienten gehört das Ehepaar Connelly (Erin Karpluk, Rich Sommer). Der Mann hat Probleme, mit seiner Frau zu schlafen. Dr. Masters findet heraus, dass Schuhe bei der Problemlösung eine wesentliche Rolle spielen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Gemeinschaft des Sirius-Ordens wartet auf den Antritt ihrer "Reise ohne Rückkehr".

Schockwellen - Reise ohne Rückkehr

Serie | 20.11.2018 | 01:55 - 03:00 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
SWR Krieg der Träume - 1918-1939

Krieg der Träume - Überleben

Serie | 20.11.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
arte Militärpfarrer August (Morten Hee Andersen) und seine Frau Emilie (Fanny Louise Bernth)

TV-Tipps Die Wege des Herrn

Serie | 29.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr