Masters of Sex

  • Barton Scully (Beau Bridges), langjähriger Freund und Kollege von Bill Masters, besucht ihn und nimmt das Stellenangebot an. Vergrößern
    Barton Scully (Beau Bridges), langjähriger Freund und Kollege von Bill Masters, besucht ihn und nimmt das Stellenangebot an.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Virginia (Lizzy Caplan, l.) und Libby Masters (Caitlin Fitzgerald) treffen sich in einem Diner. Obwohl Virginia die langjährige Geliebte von Libbys Ehemann, Bill Masters, war, verstehen sich die beiden Frauen gut. Vergrößern
    Virginia (Lizzy Caplan, l.) und Libby Masters (Caitlin Fitzgerald) treffen sich in einem Diner. Obwohl Virginia die langjährige Geliebte von Libbys Ehemann, Bill Masters, war, verstehen sich die beiden Frauen gut.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Einsam? Weil er in Scheidung lebt und auch seine langjährige Geliebte nicht mehr trifft,  hat Bill Masters (Michael Sheen) in St. Louis ein möbliertes Appartement gemietet, zu dem auch eine Katze gehört. Vergrößern
    Einsam? Weil er in Scheidung lebt und auch seine langjährige Geliebte nicht mehr trifft, hat Bill Masters (Michael Sheen) in St. Louis ein möbliertes Appartement gemietet, zu dem auch eine Katze gehört.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Virginia (Lizzy Caplan, l.) gerät in Streit mit ihrer ältesten Tochter, Tessa (Isabelle Fuhrman). Vergrößern
    Virginia (Lizzy Caplan, l.) gerät in Streit mit ihrer ältesten Tochter, Tessa (Isabelle Fuhrman).
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Lassen sich scheiden, kommen sich aber trotzdem wieder näher: Libby Masters (Caitlin Fitzgerald) und Ex-Mann Bill (Michael Sheen). Vergrößern
    Lassen sich scheiden, kommen sich aber trotzdem wieder näher: Libby Masters (Caitlin Fitzgerald) und Ex-Mann Bill (Michael Sheen).
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Bill (Michael Sheen) erfährt von Libby (Caitlin Fitzgerald), dass auch sie während ihrer Ehe eine Affäre hatte. Vergrößern
    Bill (Michael Sheen) erfährt von Libby (Caitlin Fitzgerald), dass auch sie während ihrer Ehe eine Affäre hatte.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Ebenfalls mit dabei: Arts Frau Nancy (Betty Gilpin), die von Dr. Masters (Michael Sheen) zusammen mit ihrem Mann eingestellt wurde. Vergrößern
    Ebenfalls mit dabei: Arts Frau Nancy (Betty Gilpin), die von Dr. Masters (Michael Sheen) zusammen mit ihrem Mann eingestellt wurde.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Bei der Arbeit: Virginia Johnson (Lizzy Caplan) und Dr. Art Dreesen (Jeremy Strong), der als Psychiater das Team der Praxis verstärkt. Vergrößern
    Bei der Arbeit: Virginia Johnson (Lizzy Caplan) und Dr. Art Dreesen (Jeremy Strong), der als Psychiater das Team der Praxis verstärkt.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
Serie, Drama
Masters of Sex

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mo., 03.12.
01:40 - 02:35
Bestandsaufnahme


Masters und Johnson stellen zwei neue Mitarbeiter ein. Sie wissen nicht, dass Nancy und Art verheiratet sind. Bettys Freundin Helen erwartet ein Kind. Lester verwanzt die Praxis. Virginia hat Streit mit ihrer Tochter Tessa. Libby will nicht mit Bill reden. Virginia tut weiterhin so, als ob sie mit Dan Logan verheiratet sei. Obwohl der Unternehmer in New York lebt und sie Tausende Kilometer entfernt in St. Louis, hält sie an der Lüge fest. Bill Masters' Kinder, besonders sein Sohn Johnny , wollen nichts mehr mit ihrem Vater, der jahrelang seiner Arbeit gegenüber der Familie den Vorzug gab und die Mutter betrog, zu tun haben. Auch Virginias Tochter Tessa lehnt sich gegen die Mutter auf und will zu ihrem leiblichen Vater ziehen. Als Bill mit Libby über die Vergangenheit reden will, weist sie ihm die Tür. Doch bei einer anderen Gelegenheit gesteht sie ihm, ebenfalls eine Affäre - mit einem früheren Nachbarn - gehabt zu haben. Virginia und Libby, Bills Affäre und seine Frau, waren und sind trotz Bills Betrug immer noch Freundinnen. Libby ist mit den Jahren selbstbewusster und experimentierfreudiger geworden. Als sie sieht, dass ihr Scheidungsanwalt unter seiner Arbeit zusammenbricht, weil seine Assistentin gekündigt hat, bietet sie spontan an, für ihn zu arbeiten und erhält die Stelle. Weil vorangegangene, von einer kurzzeitigen Mitarbeiterin bewusst kolportierte Vorgänge Bill mit dem Gesetz in Konflikt gebracht haben, lässt Virginia von Lester , einem langjährigen technischen Mitarbeiter, den gesamten Praxisbereich verwanzen - ohne allen Mitarbeitern mitzuteilen, dass sie während der Arbeit abgehört und alle Unterhaltungen auf Band aufgezeichnet werden. Die Praxis hat zwei neue Mitarbeiter eingestellt, die Medizinerin Dr. Nancy Leveau und den Psychiater Dr. Art Dreesen . Sie sollen Virginia und Bill bei den Therapien der Patienten unterstützen. Was Bill und Virginia lange nicht wissen: Nancy und Art sind verheiratet. Darüber hinaus pflegen die beiden eine offene Beziehung und veranstalten Swinger-Partys in ihrem Haus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Angespannt wartet Arian (Nik Xhelilaj) auf seinen Termin bei einer Anwältin: Da seine Noch-Ehefrau ihre Ehe auflösen will, ist seine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland in Gefahr.

Milk & Honey - Allergische Reaktionen

Serie | 21.11.2018 | 21:15 - 22:10 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
ZDF Jessika Pollath (Maxi Warwel, r.) stößt bei der Suche nach Toni auf dessen Freundin Saskia (Sidonie von Krosigk, l.). Doch sie kann ihr leider auch nicht weiterhelfen.

Die Bergretter - Das Glück ist ein Schmetterling

Serie | 22.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.68/50416
Lesermeinung
arte Militärpfarrer August (Morten Hee Andersen) und seine Frau Emilie (Fanny Louise Bernth)

TV-Tipps Die Wege des Herrn

Serie | 29.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr