Masters of Sex

  • Auch Libby Masters (Caitlin Fitzgerald, M.) und Bills Anwalt Bram Keller (David Walton, r.) sind Gäste der Swinger-Party, ergreifen aber noch vor der Partnerwahl die Flucht. Vergrößern
    Auch Libby Masters (Caitlin Fitzgerald, M.) und Bills Anwalt Bram Keller (David Walton, r.) sind Gäste der Swinger-Party, ergreifen aber noch vor der Partnerwahl die Flucht.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Bill (Michael Sheen) und seine Ex-Frau Libby (Caitlin Fitzgerald) verlassen die Swinger-Party. Vergrößern
    Bill (Michael Sheen) und seine Ex-Frau Libby (Caitlin Fitzgerald) verlassen die Swinger-Party.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Lester (Kevin Christy) sucht nach einer Swinger-Party Trost bei einer unbekannten Frau (Darstellerinn nicht bekannt). Vergrößern
    Lester (Kevin Christy) sucht nach einer Swinger-Party Trost bei einer unbekannten Frau (Darstellerinn nicht bekannt).
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Obwohl sie getrennt sind, und nicht swingen wollten, hat Libby Masters (Caitlin Fitzgerald) ihren Ex-Mann Bill (Michael Sheen) mit nach Hause genommen und äußert einen ungewöhnlichen Wunsch. Vergrößern
    Obwohl sie getrennt sind, und nicht swingen wollten, hat Libby Masters (Caitlin Fitzgerald) ihren Ex-Mann Bill (Michael Sheen) mit nach Hause genommen und äußert einen ungewöhnlichen Wunsch.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Virginia (Lizzy Caplan) ist sehr überrascht, als ihr morgens Bill (Michael Sheen) in seinem alten Haus die Tür aufmacht. Den Hund hat Bill den Kindern gekauft, die bei seiner Ex-Frau Libby geblieben sind. Vergrößern
    Virginia (Lizzy Caplan) ist sehr überrascht, als ihr morgens Bill (Michael Sheen) in seinem alten Haus die Tür aufmacht. Den Hund hat Bill den Kindern gekauft, die bei seiner Ex-Frau Libby geblieben sind.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Lester (Kevin Christy) und Betty (Annaleigh Ashford, r.) mit ihrer Chefin Virginia (Lizzy Caplan). Vergrößern
    Lester (Kevin Christy) und Betty (Annaleigh Ashford, r.) mit ihrer Chefin Virginia (Lizzy Caplan).
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Das Ehepaar Art Dreesen (Jeremy Strong) und Nancy Leveau (Betty Gilpin) führt eine offene Beziehung und veranstaltet im eigenen Haus Swinger-Partys. Vergrößern
    Das Ehepaar Art Dreesen (Jeremy Strong) und Nancy Leveau (Betty Gilpin) führt eine offene Beziehung und veranstaltet im eigenen Haus Swinger-Partys.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Die wilden 60er: Swinger-Party im Haus von Dr. Art Dreesen (Jeremy Strong), der bewusst Virginias weißen Mantel aus dem Haufen von Mänteln zieht, um die Nacht mit ihr verbringen zu könnnen. Vergrößern
    Die wilden 60er: Swinger-Party im Haus von Dr. Art Dreesen (Jeremy Strong), der bewusst Virginias weißen Mantel aus dem Haufen von Mänteln zieht, um die Nacht mit ihr verbringen zu könnnen.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
Serie, Drama
Masters of Sex

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mo., 10.12.
01:40 - 02:35
Mäntel oder Schlüssel


Libby ist sauer auf ihren in Scheidung lebenden Ehemann Dr. Bill Masters , weil der seinen Kindern einen kleinen, nicht stubenreinen Hund gekauft hat, der in Libbys Haus alles verwüstet, während Bill in einem möblierten Appartement wohnt. Auch nach einem Zwischenfall, bei dem es zu Handgreiflichkeiten kam, bleibt das Ehepaar Bucksey (Amanda Quaid, Ashley Zukerman) bei Masters und Johnson in Therapie. Die neuen Mitarbeiter der Praxis, die Ärztin Nancy und ihr Mann, der Psychiater Art , führen eine offene Beziehung und laden Betty , Lester , Bills Anwalt Bram Keller , Bill, Libby und Virginia zu einer Swinger-Party in ihrem Haus ein. Mit Absicht greift sich Art Virginias weißen Mantel und kann dann die Nacht mit ihr verbringen. Doch beide reden nur. Was Arts Frau Nancy nicht ahnt - Art mag es nicht, sie mit anderen Männern zu teilen, hat ihr aber nie gesagt, dass eine offene Beziehung inklusive wechselnder Sexualpartner nicht sein Ding ist. Nancy glaubt daher, Virginia und Art hätten in der Nacht Sex gehabt. Bill und Libby flüchten von der Party. Er fährt sie nach Hause, wo sie mit einer Wunschliste aufwartet. Und so kommt es zwischen den Ex-Partnern Libby und Bill in Libbys Haus nach einem Streit, unter anderem wegen des neuen Hundes, zu einer sexuellen Begegnung. Die lesbische Betty rettet sich bei der Partnerzuweisung der heterosexuellen Swinger-Party zum schwulen Pianisten Guy , dem sie kurze Zeit später eine Stellung in der Rezeption der Praxis anbietet. Er nimmt an. Libby hat ihren Mantel auf der Party liegen lassen. Virginia bringt ihn ihr. Zu Virginias Überraschung öffnet Bill die Tür des Hauses. Er lässt seine Ex-Geliebte und Geschäftspartnerin bei der Gelegenheit wissen, dass er Kenntnis davon hat, dass ihre Ehe mit Dan Logan eine Lüge ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Jessika Pollath (Maxi Warwel, r.) stößt bei der Suche nach Toni auf dessen Freundin Saskia (Sidonie von Krosigk, l.). Doch sie kann ihr leider auch nicht weiterhelfen.

Die Bergretter - Das Glück ist ein Schmetterling

Serie | 22.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.68/50415
Lesermeinung
arte Militärpfarrer August (Morten Hee Andersen) und seine Frau Emilie (Fanny Louise Bernth)

TV-Tipps Die Wege des Herrn

Serie | 29.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Dougie (Craig Parkinson), der Leiter eines Waisenhauses, kommt einem vergiftet auf den Gleisen hinterlassenen Jungen (Shachin Sailesh Kumar) zu Hilfe.

Indischer Sommer

Serie | 16.12.2018 | 02:20 - 03:30 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr