Masters of Sex

  • Betty (Annaleigh Ashford, l. ) und ihre hochschwangere Freundin Helen (Sarah Silverman), die wegen ihrer Eltern bedrückt ist. Vergrößern
    Betty (Annaleigh Ashford, l. ) und ihre hochschwangere Freundin Helen (Sarah Silverman), die wegen ihrer Eltern bedrückt ist.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Bill (Michael Sheen, l.) hat den Prozess mit einem Vergleich abgeschlossen und stellt sich gemeinsam mit Virginia (Lizzy Caplan, r.) der wartenden Presse. Vergrößern
    Bill (Michael Sheen, l.) hat den Prozess mit einem Vergleich abgeschlossen und stellt sich gemeinsam mit Virginia (Lizzy Caplan, r.) der wartenden Presse.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Virginia (Lizzy Caplan) kann Gespräche abhören, die in ihrer Praxis geführt werden, weil sich in den Räumen Wanzen befinden. Vergrößern
    Virginia (Lizzy Caplan) kann Gespräche abhören, die in ihrer Praxis geführt werden, weil sich in den Räumen Wanzen befinden.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Bills (Michael Sheen, r.) Anwalt Bram Keller (David Walton, l.) und Virginia (Lizzy Caplan) beraten sich ein letztes Mal, ehe das Verfahren gegen Bill beginnt. Vergrößern
    Bills (Michael Sheen, r.) Anwalt Bram Keller (David Walton, l.) und Virginia (Lizzy Caplan) beraten sich ein letztes Mal, ehe das Verfahren gegen Bill beginnt.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Virginia (Lizzy Caplan) und Bill (Michael Sheen) gehen privat getrennte Wege, die sich jedoch immer wieder kreuzen und auch in der Praxis für Überraschungen sorgen. Vergrößern
    Virginia (Lizzy Caplan) und Bill (Michael Sheen) gehen privat getrennte Wege, die sich jedoch immer wieder kreuzen und auch in der Praxis für Überraschungen sorgen.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Verstehen sich getrennt besser als während ihrer Ehe: Libby Masters (Caitlin Fitzgerald) und Dr. Bill Masters (Michael Sheen). Vergrößern
    Verstehen sich getrennt besser als während ihrer Ehe: Libby Masters (Caitlin Fitzgerald) und Dr. Bill Masters (Michael Sheen).
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Virginia (Lizzy Caplan) und Bills Anwalt Bram Keller (David Walton) treffen sich vor Gericht. Vergrößern
    Virginia (Lizzy Caplan) und Bills Anwalt Bram Keller (David Walton) treffen sich vor Gericht.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Bills (Michael Sheen) Sitzungen bei den "AA" sind zu Ende, doch Louise (Niecy Nash) hat noch ein persönliches Anliegen. Vergrößern
    Bills (Michael Sheen) Sitzungen bei den "AA" sind zu Ende, doch Louise (Niecy Nash) hat noch ein persönliches Anliegen.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
Serie, Drama
Masters of Sex

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mo., 17.12.
00:50 - 01:45
Außenseiter


Dr. Bill Masters hat sein letztes Treffen bei den "Anonymen Alkoholikern" in der Gruppe um Louise Bell . Sein Prozess wegen Zuhälterei und Prostitution steht kurz bevor. Virginia reist nach New York, um den Verleger Bob Drag aufzusuchen. Er will das neueste Buch von Masters und Johnson nicht veröffentlichen. Die Gründe sind fadenscheinig. Virginia erfährt von Verlagsbesitzer Arnold Ketterman selbst, dass Bob degradiert wurde, nachdem er seine Hochzeit absagen musste. Der Grund: Ketterman unterstellt Bob, ein Homosexueller zu sein. Betty und ihre Freundin Helen leben zusammen. Helen erwartet ein Kind. Der Vater ist ein ehemaliger Kollege von Betty, der Arzt Dr. Austin Langham , der auf Wunsch der beiden Frauen Sex mit Helen hatte. Helens Eltern dürfen nicht wissen, dass die Tochter in einer lesbischen Beziehung lebt. Guy wird von Dr. Masters erwischt: Guy übernachtet heimlich in der Praxis, im Therapie-Schlafzimmer, weil er sich keine Wohnung leisten kann. Dr. Masters hilft, denn Guys Geschichte rührt ihn. Guy war im Vietnamkrieg und wurde wegen seiner Homosexualität unehrenhaft aus der US-Army entlassen. Art und Nancy entdecken per Zufall, dass sie bei der Arbeit abgehört werden. Nancy will sofort kündigen, doch Art überzeugt seine Frau, zu bleiben. Der Prozess gegen Bill Masters beginnt. Bill will sich per Vergleich einigen, als er von seinem Anwalt Bram Keller erfährt, dass die Anklage einen neuen Zeugen hat. Es ist ein Page aus dem Hotel, in dem sich Virginia und Bill jahrelang heimlich getroffen haben. Bill fürchtet, eine Aussage des Pagen würde Virginia sehr schaden. Deshalb bekennt er sich der sexuellen Verfehlung für schuldig. Virginia ist Bill dankbar, sie würde die Affäre mit ihm gerne wieder aufnehmen. Doch Bill wehrt jede Nähe ab.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Harald Krassnitzer spielt Thomas Stickler.

Der Winzerkönig - Bleiben und gehen

Serie | 14.12.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
arte Dougie (Craig Parkinson), der Leiter eines Waisenhauses, kommt einem vergiftet auf den Gleisen hinterlassenen Jungen (Shachin Sailesh Kumar) zu Hilfe.

Indischer Sommer

Serie | 16.12.2018 | 02:15 - 03:30 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
VOX Katharina (Katharina Schlothauer) dankt Johnny (Artjom Gilz) dafür, dass er ihr durch den anstrengenden Tag geholfen hat. Für einen kurzen Augenblick ist Dankbarkeit jedoch nicht das einzige Gefühl, dass zwischen den beiden aufkeimt...

Milk & Honey - Coitus Interruptus

Serie | 18.12.2018 | 03:50 - 04:35 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr