Masters of Sex

  • Virginia (Lizzy Caplan) und Bill (Michael Sheen) kommen sich wieder näher. Vergrößern
    Virginia (Lizzy Caplan) und Bill (Michael Sheen) kommen sich wieder näher.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Virginia lässt den Chef raushängen: Immer deutlicher wird, dass Nancy (Betty Gilpin, l.) und Virginia (Lizzy Caplan) sich beruflich nicht vertragen und beinharte Konkurrentinnen sind. Vergrößern
    Virginia lässt den Chef raushängen: Immer deutlicher wird, dass Nancy (Betty Gilpin, l.) und Virginia (Lizzy Caplan) sich beruflich nicht vertragen und beinharte Konkurrentinnen sind.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Sagen sich nicht die Wahrheit über das, was sie wirklich wollen: Das Ärzte-Ehepaar Nancy Leveau (Betty Gilpin) und Art Dreesen (Jeremy Strong). Vergrößern
    Sagen sich nicht die Wahrheit über das, was sie wirklich wollen: Das Ärzte-Ehepaar Nancy Leveau (Betty Gilpin) und Art Dreesen (Jeremy Strong).
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Wieder mal daheim im alten Haus: Bill (Michael Sheen) mit Ex-Frau Libby (Caitlin Fitzgerald). Vergrößern
    Wieder mal daheim im alten Haus: Bill (Michael Sheen) mit Ex-Frau Libby (Caitlin Fitzgerald).
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Virginia (Lizzy Caplan) und Guy (Nick Clifford), der für Masters und Johnson am Empfang arbeitet,  wollen für Bills Junggesellenbude Geschirr aus dem Katalog bestellen. Vergrößern
    Virginia (Lizzy Caplan) und Guy (Nick Clifford), der für Masters und Johnson am Empfang arbeitet, wollen für Bills Junggesellenbude Geschirr aus dem Katalog bestellen.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Bill (Michael Sheen) wartet mit der nervösen Betty (Annaleigh Ashford) außerhalb des Kreißsaals, bis die Geburt von Bettys Freundin eine dramatische Wende nimmt. Vergrößern
    Bill (Michael Sheen) wartet mit der nervösen Betty (Annaleigh Ashford) außerhalb des Kreißsaals, bis die Geburt von Bettys Freundin eine dramatische Wende nimmt.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Die Geburt des Wunschkindes von Betty (Annaleigh Ashford, l.) und Helen (Sarah Silverman) steht kurz bevor. Vater des Babys ist ein ehemaliger Kollege Bettys. Vergrößern
    Die Geburt des Wunschkindes von Betty (Annaleigh Ashford, l.) und Helen (Sarah Silverman) steht kurz bevor. Vater des Babys ist ein ehemaliger Kollege Bettys.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Auf eigenen Wunsch bildet Virginia (Lizzy Caplan) in der Praxis mit Bill (Michael Sheen) ein Team. Vergrößern
    Auf eigenen Wunsch bildet Virginia (Lizzy Caplan) in der Praxis mit Bill (Michael Sheen) ein Team.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Bei der Geburt kommt es zu Komplikationen. Betty (Annaleigh Ashford, r.) nimmt Abschied von Helen (Sarah Silverman). Vergrößern
    Bei der Geburt kommt es zu Komplikationen. Betty (Annaleigh Ashford, r.) nimmt Abschied von Helen (Sarah Silverman).
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
Serie, Drama
Masters of Sex

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mo., 17.12.
01:45 - 02:40
Nur die Familie


Nach dem Prozess-Ende sucht Virginia Bill in seinem Appartement auf, nachdem der Prozess glimpflich ausgegangen ist und sie beide weiter arbeiten können. Außerdem will sie mit Champagner darauf anstoßen, dass der New Yorker Verlag das zweite Buch von Masters und Johnson jetzt doch veröffentlichen wird. Aber Bill ist kurz angebunden, will nichts trinken und weicht Virginia aus, wenn sie seine Nähe sucht. Der Verlagsangestellte Bob Drag ist von New York nach St. Louis gekommen, um sich behandeln zu lassen. Sein Chef unterstellt ihm, ein Homosexueller zu sein, was Bob energisch zurückweist. Art Dreesen und Dr. Masters versuchen, Bobs sexuelle Orientierung zu klären. Bob gibt vor, Impotenz sei sein Hauptproblem, wehrt sich vehement gegen jede Unterstellung, er könne Männer Frauen vorziehen. Bei Helen , Bettys Lebensgefährtin, beginnt die Geburt. Barton Scully begleitet Helen in den Kreißsaal. Zunächst scheint alles gut zu laufen, Helen bringt per Kaiserschnitt ein gesundes Mädchen zur Welt. Aber die Blutungen lassen sich nicht stoppen. Obwohl Bill Barton Scully im OP zu Hilfe eilt, können die beiden erfahrenen Ärzte Helens Leben nicht retten. Betty ist verzweifelt. Außerdem verwehren ihr Helens Eltern den Zugang zu dem Kind, weil sie die lesbische Beziehung ihrer Tochter, von der sie erst spät erfahren haben, vehement ablehnen. Betty ruft Austin Langham an, den biologischen Vater des Babys. Art und Nancy geraten in Bedrängnis, weil sie ohne Wissen von Masters und Johnson in deren Abwesenheit ein Therapiegespräch mit dem Ehepaar Clavermore (Charles Shaughnessy, Lisa Banes) geführt haben. Das Gespräch wurde - wie alles, was in der Praxis gesprochen wird - aufgezeichnet. Nancy überredet Art, das Band zu zerstören. Art wird dabei von Lester erwischt. Es kommt zu einem Gespräch unter Männern. Anwalt Bram Keller reist mit Libby zu einem Mandaten-Ehepaar, das in einem Nudistencamp lebt. Gemeinsam übernachten Bram und Libby in einer Blockhütte auf dem Gelände von "Shangri Lawn".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Prof. Georg Scharnitz (Manou Lubowski) und seine Geliebte Carina (Deborah Müller) halten nach dem Autounfall schockiert Ausschau nach dem anderen Wagen, der samt Insassen einen steilen Abhang hinunterrutscht.

Die Bergretter - Letzte Hoffnung

Serie | 13.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.7/50473
Lesermeinung
arte Johannes (Lars Mikkelsen, li.) zwingt Elisabeth (Ann Eleonora Jørgensen, re.), sich zwischen ihm und Liv (Yngvild Støen Grotmol, Mi.) zu entscheiden.

Die Wege des Herrn

Serie | 13.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.1/5020
Lesermeinung
arte Dougie (Craig Parkinson), der Leiter eines Waisenhauses, kommt einem vergiftet auf den Gleisen hinterlassenen Jungen (Shachin Sailesh Kumar) zu Hilfe.

Indischer Sommer

Serie | 16.12.2018 | 02:20 - 03:30 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr