Masters of Sex

  • Virginia (Lizzy Caplan, l.) und Nancy (Betty Gilpin) sind in ein Wald-Camp gefahren, um konkurrierende Sex-Therapeuten bei der Arbeit auf die Finger zu schauen. Vergrößern
    Virginia (Lizzy Caplan, l.) und Nancy (Betty Gilpin) sind in ein Wald-Camp gefahren, um konkurrierende Sex-Therapeuten bei der Arbeit auf die Finger zu schauen.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Bill (Michael Sheen, r.) und Art (Jeremy Strong) wollen Erfahrungen mit der Therapie Homosexueller machen und planen eine neue Studie. Vergrößern
    Bill (Michael Sheen, r.) und Art (Jeremy Strong) wollen Erfahrungen mit der Therapie Homosexueller machen und planen eine neue Studie.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Bill (Michael Sheen, vorne l. und Art (Jeremy Strong, vorne r.) beobachten hinter der Glas-Scheibe eine Therapie-Sitzung mit Bob Drag (Danny Jacobs, hinten r.) und dessen Verlobter Cherlyn (Joanna Canton). Vergrößern
    Bill (Michael Sheen, vorne l. und Art (Jeremy Strong, vorne r.) beobachten hinter der Glas-Scheibe eine Therapie-Sitzung mit Bob Drag (Danny Jacobs, hinten r.) und dessen Verlobter Cherlyn (Joanna Canton).
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Barton Scully (Beau Bridges, M.), der selbst jahrelang seine Homosexualität unterdrückte, hat etwas mit Art (Jeremy Strong, l.) und Bill (Michael Sheen) zu besprechen. Vergrößern
    Barton Scully (Beau Bridges, M.), der selbst jahrelang seine Homosexualität unterdrückte, hat etwas mit Art (Jeremy Strong, l.) und Bill (Michael Sheen) zu besprechen.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Zwischen Barton Scully (Beau Bridges, l.) und dem Praxis-Team, darunter Art Dreesen (Jeremy Strong) kommt es zu Differenzen. Vergrößern
    Zwischen Barton Scully (Beau Bridges, l.) und dem Praxis-Team, darunter Art Dreesen (Jeremy Strong) kommt es zu Differenzen.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Bill (Michael Sheen, r.) hat eine Bitte an Barton Scully (Beau Bridges), doch über der dreißigjährigen Freundschaft hängen berufliche Differenzen wie ein Damokles-Schwert. Vergrößern
    Bill (Michael Sheen, r.) hat eine Bitte an Barton Scully (Beau Bridges), doch über der dreißigjährigen Freundschaft hängen berufliche Differenzen wie ein Damokles-Schwert.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Die Ärzte des Krankenhauses (vorne, nicht bekannt), in dem Helen starb, sprechen die Geburtshelfer Barton Scully (Beau Bridges, r.) und Bill Masters (Michael Sheen) von jeglicher Schuld an Helens Tod frei. Vergrößern
    Die Ärzte des Krankenhauses (vorne, nicht bekannt), in dem Helen starb, sprechen die Geburtshelfer Barton Scully (Beau Bridges, r.) und Bill Masters (Michael Sheen) von jeglicher Schuld an Helens Tod frei.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Virginia (Lizzy Caplan) besucht Bill (Michael Sheen) in seinem Appartement. Vergrößern
    Virginia (Lizzy Caplan) besucht Bill (Michael Sheen) in seinem Appartement.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
Serie, Drama
Masters of Sex

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mo., 24.12.
00:20 - 01:15
Die Freuden der Partnerschaft


Barton Scully macht sich Vorwürfe wegen Helens Tod. Bill gestaltet die Teamstruktur in der Praxis neu. Virginia entlarvt vermeintliche Patienten als Konkurrenz-Therapeuten. Louise sucht Bills Hilfe. Betty will das Baby nicht an Helens Eltern verlieren. Dr. Barton Scully und Dr. Bill Masters werden von jeglichem Fehlverhalten im Zusammenhang mit Helens Tod bei der Geburt einer Tochter freigesprochen. Helens Eltern wollen Betty , Helens Lebensgefährtin, nicht zu dem Kind lassen. Das Baby gibt es aber nur, weil Helen und Betty sich für ein gemeinsames Kind entschieden hatten und Bettys Kollege, Dr. Austin Langham , früher Arzt, jetzt Besitzer eines Stripclubs, auf Wunsch der beiden Frauen Sex mit Helen hatte. Betty sucht Austins Hilfe, denn er ist der leibliche Vater des Babys. Er soll Betty heiraten, dann will sie das Sorgerecht beantragen, sich später aber wieder scheiden lassen. Nach 30 Jahren, in denen sie sich nicht gesehen haben, sucht Bill Kontakt zu seiner früheren Freundin Dody . Er schreibt ihr einen Brief, sie ruft ihn an. Weil es bei der Arbeit immer wieder zu Spannungen zwischen Virginia und Nancy kommt, stellt Bill die Teams der Praxis neu auf. Doch statt die beiden Frauen zu trennen, sollen sie nun dauerhaft miteinander arbeiten. Bill, der auf ihren Wunsch zuvor alle Therapien und Gespräche mit Virginia durchführte, will von nun an mit Art Dreesen , Psychiater und Nancys Ehemann, zusammen arbeiten. Privat und beruflich kappt Bill damit die Nähe zu Virginia. Virginia entlarvt das Ehepaar Fleming als Sextherapeuten, die Anregungen beim berühmten Original suchen wollen. Die Konkurrenz schläft nicht. Nach dem Erfolg von Masters' und Johnsons Buch "Die sexuelle Reaktion" haben Sextherapeuten, auch unseriöse, in den Staaten Hochkonjunktur. Nancy und Virginia hatten sich schon einmal bei der Konkurrenz umgesehen. Sie waren bei einem Workshop in einem Wald. Virginia nutzte die Gelegenheit, Nancy mitzuteilen, dass Nancys Ehemann Art unter der offenen Beziehung, in der das Paar lebt, leidet. Louise Bell von den "Anonymen Alkoholikern" sucht Bills Hilfe. Ihr Ehemann James ist von der Hüfte abwärts gelähmt, ihre Sexualität nicht mehr vorhanden. Bill hilft gern, die beiden erhalten einen Termin in der der Praxis. Doch nach einem kurzen Anfangserfolg erlebt Louise ein Fiasko im Schlafzimmer. Sie greift zur Flasche. Bill und Virginia wollen weitere Sex-Therapie-Kurse besuchen, um Scharlatane zu entlarven. Bill entscheidet sich für einen Workshop in Topeka. Dort lebt Ex-Freundin Dody.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Indischer Sommer

Indischer Sommer

Serie | 19.12.2018 | 01:30 - 02:15 Uhr
3.53/5015
Lesermeinung
ZDF Verena (Gundula Niemeyer, r.) und Michael (Robert Lohr, l.) sind stolz auf die Einsatzbereitschaft, die Michaels Sohn Leon (Tim Marco Rietz, M.) zeigt, um den Bergrettern zu helfen.

Die Bergretter - Verbotene Liebe

Serie | 20.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.71/50486
Lesermeinung
VOX Die Angestellte der Jobvermittlung (Antonia Holfelder) ist gerührt von dem Zusammenhalt, den Andrea (Anne Weinknecht, M.) und Michi (Nils Dörgeloh) ausstrahlen, als sie sich bei ihr gemeinsam nach einem neuen Job für Michi erkundigen.

Milk & Honey - Die Spielregeln der Liebe

Serie | 28.12.2018 | 03:40 - 04:25 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr