Masters of Sex

  • Virginia (Lizzy Caplan, l.) und Nancy (Betty Gilpin) streiten vor Art (Jeremy Strong, l.) und Guy (Nick Clifford). Vergrößern
    Virginia (Lizzy Caplan, l.) und Nancy (Betty Gilpin) streiten vor Art (Jeremy Strong, l.) und Guy (Nick Clifford).
    Fotoquelle: ZDF/Paul Sarkis
  • Libby (Caitlin Fitzgerald) und ihr neuer Freund, der Anwalt Bram Keller (David Walton), der Libbys Ex-Mann Bill in einem schwierigen Prozess vertreten hat. Vergrößern
    Libby (Caitlin Fitzgerald) und ihr neuer Freund, der Anwalt Bram Keller (David Walton), der Libbys Ex-Mann Bill in einem schwierigen Prozess vertreten hat.
    Fotoquelle: ZDF/Paul Sarkis
  • Libby (Caitlin Fitzgerald) kommt mit einem juristischen Anliegen in ihr Lieblings-Diner. Vergrößern
    Libby (Caitlin Fitzgerald) kommt mit einem juristischen Anliegen in ihr Lieblings-Diner.
    Fotoquelle: ZDF/Paul Sarkis
  • Als Ehepaar getarnt, unter falschem Namen und verkleidet suchen Bill (Michael Sheen) und Virginia (Lizzy Caplan) in Topeka eine konkurrierende Sex-Therapie-Praxis auf, die mit den von Masters und Johnson entwickelten Methoden arbeitet. Vergrößern
    Als Ehepaar getarnt, unter falschem Namen und verkleidet suchen Bill (Michael Sheen) und Virginia (Lizzy Caplan) in Topeka eine konkurrierende Sex-Therapie-Praxis auf, die mit den von Masters und Johnson entwickelten Methoden arbeitet.
    Fotoquelle: ZDF/Paul Sarkis
  • Virgina (Lizzy Caplan) überzeugt in jeder Verkleidung und hofft, Bill in Topeka wieder näher zu kommen. Doch der hat andere Pläne. Vergrößern
    Virgina (Lizzy Caplan) überzeugt in jeder Verkleidung und hofft, Bill in Topeka wieder näher zu kommen. Doch der hat andere Pläne.
    Fotoquelle: ZDF/Paul Sarkis
  • Bill (Michael Sheen) ist vor allem nach Topeka gefahren, um seine dort lebende Jugendliebe wieder zu sehen. Vergrößern
    Bill (Michael Sheen) ist vor allem nach Topeka gefahren, um seine dort lebende Jugendliebe wieder zu sehen.
    Fotoquelle: ZDF/Paul Sarkis
  • Bill (Michael Sheen) erhält von Virginia (Lizzy Caplan) ihren Haustürschlüssel. Vergrößern
    Bill (Michael Sheen) erhält von Virginia (Lizzy Caplan) ihren Haustürschlüssel.
    Fotoquelle: ZDF/Paul Sarkis
  • Reisen bildet. Bill (Michael Sheen, l.) verabschiedet sich von Art (Jeremy Strong, M.) und Guy (Nick Clifford). Vergrößern
    Reisen bildet. Bill (Michael Sheen, l.) verabschiedet sich von Art (Jeremy Strong, M.) und Guy (Nick Clifford).
    Fotoquelle: ZDF/Paul Sarkis
  • Guy (Nick Clifford), schwul, will an der neuen Studie teilnehmen und spricht mit Virginia (Lizzy Caplan). Vergrößern
    Guy (Nick Clifford), schwul, will an der neuen Studie teilnehmen und spricht mit Virginia (Lizzy Caplan).
    Fotoquelle: ZDF/Paul Sarkis
  • Virginia (Lizzy Caplan) ist enttäuscht, dass Bill (Michael Sheen) nicht mit ihr Abendessen gehen will. Vergrößern
    Virginia (Lizzy Caplan) ist enttäuscht, dass Bill (Michael Sheen) nicht mit ihr Abendessen gehen will.
    Fotoquelle: ZDF/Paul Sarkis
  • Guy (Nick Clifford) zeigt Interesse an einer Penispumpe, die Austin Langham mit in die Praxis gebracht hat. Vergrößern
    Guy (Nick Clifford) zeigt Interesse an einer Penispumpe, die Austin Langham mit in die Praxis gebracht hat.
    Fotoquelle: ZDF/Paul Sarkis
  • Beruflich und privat driften Art (Jeremy Strong) und seine Frau Nancy (Betty Gilpin) immer weiter auseinander. Vergrößern
    Beruflich und privat driften Art (Jeremy Strong) und seine Frau Nancy (Betty Gilpin) immer weiter auseinander.
    Fotoquelle: ZDF/Paul Sarkis
  • Im Hotel wollen sich Bill (Michael Sheen) und Virginia (Lizzy Caplan) von ihrer Charade erholen doch er stößt sie vor den Kopf. Vergrößern
    Im Hotel wollen sich Bill (Michael Sheen) und Virginia (Lizzy Caplan) von ihrer Charade erholen doch er stößt sie vor den Kopf.
    Fotoquelle: ZDF/Paul Sarkis
  • Dr. Austin Langham (Teddy Sears), Arzt, Nachtclubbesitzer, Vertreter für Penispumpen, Frauenheld und der biologische Vater eines Babys, um das es einen Sorgerechts-Streit gibt. Vergrößern
    Dr. Austin Langham (Teddy Sears), Arzt, Nachtclubbesitzer, Vertreter für Penispumpen, Frauenheld und der biologische Vater eines Babys, um das es einen Sorgerechts-Streit gibt.
    Fotoquelle: ZDF/Paul Sarkis
Serie, Drama
Masters of Sex

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mo., 24.12.
01:15 - 02:10
Topeka


Bill und Virginia suchen eine konkurrierende Praxis in Topeka auf, wo sie nach langer Zeit wieder gemeinsamen Sex haben. In Topeka trifft Bill seine Jugendfreundin Dody wieder. Nancy will ihre eigene Praxis in New York eröffnen. Bill und Virginia übergeben Nancy und Art den Fall des betuchten New Yorker Ehepaars Clavermore (Charles Shaughnessy, Lisa Banes). Clavermore leidet unter Ejakulations-Störungen. Nancy nutzt die Gelegenheit, Clavermore ihre Geschäftsidee von einer eigenen Therapie-Praxis in New York schmackhaft zu machen. Clavermore will sie finanziell und bei der Suche nach geeigneten Räumen im "Big Apple" unterstützen. Art soll Nancy nach New York folgen, doch er will das nicht. Zum ersten Mal gesteht er ihr seine Probleme mit der offenen Beziehung. Sie behauptet, fortan monogam mit ihm leben zu wollen - allerdings in New York. Unter den Tarnnamen Earl und Ingrid geben sich Bill und Virginia bei einer konkurrierenden Praxis in Topeka als Paar mit sexuellen Schwierigkeiten aus. Ihre Therapeuten Harvey und Marcia arbeiten mit den Methoden von Masters und Johnson und machen insgesamt einen seriösen Eindruck. Am Abend des ersten Tages will Bill nicht mit Virginia essen, verheimlicht ihr aber den wahren Grund. Bill trifft sich mit seiner früheren großen Liebe, Dody , die verheiratet in Topeka lebt. Es stellt sich heraus, dass es wegen eines Missverständnisses vor vielen Jahren zur Trennung von Bill und Dody kam. Als Virginia und Bill am nächsten Tag wieder in der Therapie bei Harvey und Marcia erscheinen, werden sie aufgefordert, hinter einer Scheibe Sex zu haben - wie auch in der Praxis von Masters und Johnson an bestimmten Therapie-Punkten üblich. Bill zögert, kommt aber - fast im Wortsinne - aus der "Nummer" nicht heraus. Nach langer Abstinenz hat er wieder Sex mit seiner langjährigen Ex-Geliebten, die sich nie exklusiv an ihn binden wollte. Bill hört ungewöhnliche, neue Töne: Virginia gesteht Bill ihre Liebe. Libby erweist sich unterdessen als wahres Verhandlungsgenie. Sie bespricht mit Bram einen Fall, der ihr in der Anwaltspraxis, in der sie arbeitet, zu Ohren kam. Das Gespräch nimmt eine unerwartete Wendung: Libby erfährt, dass Bram seit drei Jahren in Scheidung lebt, aber offiziell noch nicht getrennt ist. Dr. Austin Langham hat Betty geheiratet, damit sie vor Gericht für das Sorgerecht an dem Kind streiten kann, das er mit ihrer verstorbenen Lebensgefährtin auf Wunsch der Frauen gezeugt hatte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Dougie (Craig Parkinson), der Leiter eines Waisenhauses, kommt einem vergiftet auf den Gleisen hinterlassenen Jungen (Shachin Sailesh Kumar) zu Hilfe.

Indischer Sommer

Serie | 16.12.2018 | 02:20 - 03:30 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
arte Hans-Martin Djupvik (Eldar Skar) ist der Sicherheitsbeamte des Premierministers.

Occupied - Die Besatzung - April

Serie | 01.01.2019 | 05:00 - 05:50 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
HR Alexandra Winkler (Julia Franz Richter) ist plötzlich Alleinerbin eines Trakehner-Gestüts.

Gestüt Hochstetten - Das Testament

Serie | 02.01.2019 | 11:10 - 12:45 Uhr
3.21/5042
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr