Masters of Sex

  • Bei den "AA" hat Bill (Michael Sheen) eine verstörende Wiederbegegnung mit Louise. Vergrößern
    Bei den "AA" hat Bill (Michael Sheen) eine verstörende Wiederbegegnung mit Louise.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Love, Peace, Victory: Libby (Caitlin Fitzgerald) verabschiedet sich von Bram und macht sich auf den Fußmarsch zum Festivalgelände. Vergrößern
    Love, Peace, Victory: Libby (Caitlin Fitzgerald) verabschiedet sich von Bram und macht sich auf den Fußmarsch zum Festivalgelände.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Bram (David Walton) und Libby (Caitlin Fitzgerald) sind in einen langen Stau in der Nähe des Festival-Geländes von Woodstock geraten. Vergrößern
    Bram (David Walton) und Libby (Caitlin Fitzgerald) sind in einen langen Stau in der Nähe des Festival-Geländes von Woodstock geraten.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Dr. Art Dreesen (Jeremy Strong) erfährt verstörende Dinge über seine Frau. Vergrößern
    Dr. Art Dreesen (Jeremy Strong) erfährt verstörende Dinge über seine Frau.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Virginia (Lizzy Caplan) trifft sich zum Mittagessen mit ihrer Mutter Edna (Frances Fisher, r.). Vergrößern
    Virginia (Lizzy Caplan) trifft sich zum Mittagessen mit ihrer Mutter Edna (Frances Fisher, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Nancy (Betty Gilpin) ist schwanger, will das Kind aber nicht behalten. Vergrößern
    Nancy (Betty Gilpin) ist schwanger, will das Kind aber nicht behalten.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Bill (Michael Sheen) ist freiwillig wieder zu den "AA" gegangen. Vergrößern
    Bill (Michael Sheen) ist freiwillig wieder zu den "AA" gegangen.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Libby (Caitlin Fitzgerald) beschließt spontan, das Festival in Woodstock  zu besuchen. Vergrößern
    Libby (Caitlin Fitzgerald) beschließt spontan, das Festival in Woodstock zu besuchen.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Bram (David Walton) muss ohne Libby die Reise fortsetzen. Vergrößern
    Bram (David Walton) muss ohne Libby die Reise fortsetzen.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Noch sieht es so aus, als könnten Art (Jeremy Strong) und Nancy (Betty Gilpin) ihre Ehe retten. Vergrößern
    Noch sieht es so aus, als könnten Art (Jeremy Strong) und Nancy (Betty Gilpin) ihre Ehe retten.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Libby (Caitlin Fitzgerald) erlebt völlig neue Formen der Selbstbefreiung und findet ein neues Selbstbewusstsein - auch im Stau vor Woodstock. Vergrößern
    Libby (Caitlin Fitzgerald) erlebt völlig neue Formen der Selbstbefreiung und findet ein neues Selbstbewusstsein - auch im Stau vor Woodstock.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Die schwangere Nancy (Betty Gilpin) hat vertrauliche Dinge mit ihrem Arzt Barton Scully (Beau Bridges) zu besprechen. Vergrößern
    Die schwangere Nancy (Betty Gilpin) hat vertrauliche Dinge mit ihrem Arzt Barton Scully (Beau Bridges) zu besprechen.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
Serie, Drama
Masters of Sex

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mo., 31.12.
01:15 - 02:10
Tag und Nacht


Art und Nancy geraten wegen Nancys Plänen unter Druck. Virginia bekommt Besuch von ihren Eltern. Der Vater will eine Sex-Therapie machen. Libby will Jura studieren. Nancy ist schwanger und lässt abtreiben. Libby landet beim Festival in Woodstock. Art verlässt Nancy. Da Nancy und Art bei ihrer Einstellung durch Masters und Johnson eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet haben, können sie nicht einfach in einer anderen Stadt eine Praxis aufmachen, und dort die Methoden von Masters und Johnson praktizieren. Art will eigentlich ohnehin nicht nach New York, doch Nancy setzt ihn unter Druck. Als Nancy feststellt, dass sie schwanger ist, behauptet sie, nicht zu wissen, wer der Vater ist. Doch ihrem Arzt, Barton Scully , erzählt sie nach der Abtreibung etwas anderes. Art besorgt sich die Aufzeichnung des Gesprächs und erfährt, dass Nancy sein Kind wegmachen ließ. Art verlässt Nancy. Bill geht, nachdem er in Topeka Sex mit Virginia hatte, erneut zu den "Anonymen Alkoholikern" und redet über seine Sucht - nicht die nach dem Gespenst im Glas, sondern nach einer Frau, Virginia. Kurze Zeit später trifft Bill in einer Bar Louise wieder. Wegen der Probleme in ihrer Ehe ist sie dem Alkohol erneut verfallen. Louise will ihren Mann nicht verlassen, weil sie Schuld an dem Unfall hatte, der ihn in den Rollstuhl brachte. Eines Abends holt Virginia Bill bei den "Anonymen Alkoholikern" ab. In einem intimen Moment gesteht er ihr, Angst zu haben, weiter an dem sprichwörtlichen dunklen Ort leben zu müssen, an dem er sich lange befand. Eine Angst, die viel mit seiner On-Off-Beziehung zu ihr zu tun hat. Sie will ihm die Angst nehmen und schlägt ein gemeinsames Leben als normales Paar vor. Virginia bekommt Besuch von ihren Eltern Harry und Edna (Michael O'Keefe, Frances Fisher). Der Vater möchte eine Sex-Therapie machen und seine Ehe retten. Bob Drag lobt Art für seine Therapie, die es ihm möglich macht, homosexuelle Neigungen zu unterdrücken und Sex mit Frauen zu haben. Libby , die Jura studieren möchte, gerät mit Bram in der Nähe von Albany in einen gigantischen Stau - Hippies auf dem Weg nach Woodstock. Nachdem Libby der jungen Allison , die einen schlechten Trip hatte, geholfen hat, beschließt sie, spontan an dem Festival teilzunehmen. Libby lässt Bram stehen und macht sich zu Fuß auf den Weg zum Festival-Gelände.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Hans-Martin Djupvik (Eldar Skar) ist der Sicherheitsbeamte des Premierministers.

Occupied - Die Besatzung - April

Serie | 01.01.2019 | 05:00 - 05:50 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
HR Alexandra Winkler (Julia Franz Richter) ist plötzlich Alleinerbin eines Trakehner-Gestüts.

Gestüt Hochstetten - Das Testament

Serie | 02.01.2019 | 11:10 - 12:45 Uhr
3.21/5042
Lesermeinung
ZDF Die Ermittler Brettschneider (Marc Hosemann, l.) und Köhler (Juergen Maurer, 2.v.r.) sowie Staatsanwalt Grünberg (Wotan Wilke Möhring, 3.v.r.) untersuchen mit Profilerin Nadja Simon (Friederike Becht, 2.v. l.) den Tatort und das Opfer.

Parfum - Ambra

Serie | 05.01.2019 | 21:45 - 22:35 Uhr
3.69/5032
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr