Masters of Sex

  • Anwalt Bram Keller (David Walton, l.) berät Bill (Michael Sheen, 2.v.l.), Virginia (Lizzy Caplan) und Barton (Beau Bridges, r.) auch in juristischen Fragen, die die Konkurrenz betreffen. Vergrößern
    Anwalt Bram Keller (David Walton, l.) berät Bill (Michael Sheen, 2.v.l.), Virginia (Lizzy Caplan) und Barton (Beau Bridges, r.) auch in juristischen Fragen, die die Konkurrenz betreffen.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Nancy (Betty Gilpin) versucht ein letztes Mal, Barton (Beau Bridges) auf ihre Seite zu ziehen. Vergrößern
    Nancy (Betty Gilpin) versucht ein letztes Mal, Barton (Beau Bridges) auf ihre Seite zu ziehen.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Art (Jeremy Strong) verlässt Nancy (Betty Gilpin), die ein letztes Mal versucht, ihn für ein neues Leben in New York zu gewinnen. Vergrößern
    Art (Jeremy Strong) verlässt Nancy (Betty Gilpin), die ein letztes Mal versucht, ihn für ein neues Leben in New York zu gewinnen.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Art (Jeremy Strong) verrät die Pläne seiner Frau an Masters und Johnson. Vergrößern
    Art (Jeremy Strong) verrät die Pläne seiner Frau an Masters und Johnson.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Bram (David Walton) und Libby (Caitlin Fitzgerald). Der erfolgreiche Anwalt hat seinen Anteil daran, dass die frühere "Nur Hausfrau" Libby sich für  eine Karriere als Juristin entscheidet. Vergrößern
    Bram (David Walton) und Libby (Caitlin Fitzgerald). Der erfolgreiche Anwalt hat seinen Anteil daran, dass die frühere "Nur Hausfrau" Libby sich für eine Karriere als Juristin entscheidet.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Harry (Michael O'Keefe) und Edna (Frances Fisher) mit Guy (Nick Clifford) an der Rezeption   der Praxis von Masters und Johnson. Harry will mit einer Therapie seine Ehe retten. Vergrößern
    Harry (Michael O'Keefe) und Edna (Frances Fisher) mit Guy (Nick Clifford) an der Rezeption der Praxis von Masters und Johnson. Harry will mit einer Therapie seine Ehe retten.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Libby (Caitlin Fitzgerald) macht sich auf dem Weg ins kalifornische Berkeley, um dort Jura zu studieren. Vergrößern
    Libby (Caitlin Fitzgerald) macht sich auf dem Weg ins kalifornische Berkeley, um dort Jura zu studieren.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Hier ist die Welt noch in Ordnung: Bill (Michael Sheen, 2.v.l.) mit seinem Trauzeugen Barton (Beau Bridges, l.), seiner zukünftigen Frau Virginia (Lizzy Caplan) und Guy (Nick Cllifford), der als Hochzeitsplaner fungieren möchte. Vergrößern
    Hier ist die Welt noch in Ordnung: Bill (Michael Sheen, 2.v.l.) mit seinem Trauzeugen Barton (Beau Bridges, l.), seiner zukünftigen Frau Virginia (Lizzy Caplan) und Guy (Nick Cllifford), der als Hochzeitsplaner fungieren möchte.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Erst will Johnny (Jaeden Lieberher, l.) bei seinem Vater Bill (Michael Sheen) in St. Louis bleiben, doch nach einem Gespräch unter Männern ändert er seine Meinung. Vergrößern
    Erst will Johnny (Jaeden Lieberher, l.) bei seinem Vater Bill (Michael Sheen) in St. Louis bleiben, doch nach einem Gespräch unter Männern ändert er seine Meinung.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Libby (Caitlin Fitzgerald) hat große berufliche Pläne. Sie will nicht länger Assistentin eines Anwalts, sondern selbst Juristin sein. Vergrößern
    Libby (Caitlin Fitzgerald) hat große berufliche Pläne. Sie will nicht länger Assistentin eines Anwalts, sondern selbst Juristin sein.
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
  • Kurz vor der Hochzeit von Virginia und Bill (Michael Sheen, l.) zerstreitet sich dieser mit seinem Freund und Trauzeugen Barton Scully (Beau Bridges). Vergrößern
    Kurz vor der Hochzeit von Virginia und Bill (Michael Sheen, l.) zerstreitet sich dieser mit seinem Freund und Trauzeugen Barton Scully (Beau Bridges).
    Fotoquelle: ZDF/Warren Feldman
Serie, Drama
Masters of Sex

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mo., 31.12.
02:10 - 03:05
Im Angesicht Gottes


Happy End für das Forscherteam: Aus Bill und Virginia wird ein Ehepaar. Virginias Eltern können ihre Ehe nicht retten. Libby zieht mit den Kindern nach Kalifornien. Bob Drag wird rückfällig. Barton kündigt Bill die Freundschaft. Bill und Virginia wollen tatsächlich heiraten und ein gutbürgerliches, "normales" Ehepaar werden. Barton soll ihr Trauzeuge sein, Guy wird ihr Hochzeitsplaner. Die Ehe von Virginias Eltern Harry und Edna ist nicht zu retten. Bei einem gemeinsamen Essen gesteht Edna der Tochter, dass sie keine Lust mehr auf ihren Mann hat und lieber mit einem guten Buch ins Bett geht als mit ihrem langjährigen Gefährten. Da weiß auch die schlagfertige Virginia keinen Rat mehr. Art verrät Masters und Johnson Nancys New Yorker Pläne. Virginia lässt Nancy mit einer einstweiligen Verfügung durch Bram juristisch stoppen. Libby wird mit den gemeinsamen Kindern St. Louis verlassen und nach Berkeley in Kalifornien ziehen. Dort will sie Jura studieren. Bill ist sauer über ihre Pläne, Sohn Johnny will nach einem langen Gespräch mit Bill bei seinem Vater bleiben. Johnny glaubt, der Vater sei sonst ein einsamer Mann. Jetzt erfahren Libby und die Kinder von Bills Heiratsabsichten. Bills Ex-Frau und seine Kinder machen sich daraufhin in ihrem WV-Bus auf den Weg nach Berkeley. Nancy unternimmt einen letzten Versuch, Art zu überreden, mit ihr nach New York zu gehen. Art lehnt ab. Als Art Bob Drag in einer Bar trifft, kommt es auf dem Herrenklo zu einer merkwürdigen Begegnung: Bob küsst Art. Damit war Bobs Therapie ein Fehlschlag, er ist und bleibt in seinem Herzen und seinem körperlichen Verlangen nach schwul. Art wird nachdenklich, ob seine Therapie für Menschen wie Bob tatsächlich die richtige ist. Dody sucht Bill in der Praxis auf. Sie hofft, an die Vergangenheit anknüpfen zu können. Bill erzählt auch ihr, dass er Virginia heiraten wird. Auf dem Standesamt muss Virginia lange warten. Wegen eines Missverständnisses bezüglich der Behandlung Homosexueller zerstreiten sich Barton und Bill. Nancy ist daran nicht unschuldig, sie versucht, einen Keil zwischen die Männer zu treiben. Guy springt als Trauzeuge für Barton ein. Die Sexforscher Bill Masters und Virginia Johnson werden ein Ehepaar.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Hans-Martin Djupvik (Eldar Skar) ist der Sicherheitsbeamte des Premierministers.

Occupied - Die Besatzung - April

Serie | 01.01.2019 | 05:00 - 05:50 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
HR Alexandra Winkler (Julia Franz Richter) ist plötzlich Alleinerbin eines Trakehner-Gestüts.

Gestüt Hochstetten - Das Testament

Serie | 02.01.2019 | 11:10 - 12:45 Uhr
3.21/5042
Lesermeinung
ZDF Die Ermittler Brettschneider (Marc Hosemann, l.) und Köhler (Juergen Maurer, 2.v.r.) sowie Staatsanwalt Grünberg (Wotan Wilke Möhring, 3.v.r.) untersuchen mit Profilerin Nadja Simon (Friederike Becht, 2.v. l.) den Tatort und das Opfer.

Parfum - Ambra

Serie | 05.01.2019 | 21:45 - 22:35 Uhr
3.69/5032
Lesermeinung
News
Aenne Burda machte das von ihr gegründete Modemagazin zu einem Welterfolg.

Die SWR-Dokumentation zeichnet die "realen" Erfolge der Unternehmerin Aenne Burda nach und liefert H…  Mehr

Filmemacher Christian Weisenborn (rechts) und sein älterer Bruder Sebastian mit dem Tagebuch ihres Vaters, des lange verunglimpften NS-Widerstandskämpfers Günther Weisenborn.

Die NS-Widerstandsbewegung "Rote Kapelle" wurde lange zu Unrecht verunglimpft und geriet in Vergesse…  Mehr

Es geht zwischen Martin Rütter und Mirja Boes (rechts) darum, ob nun Hunde oder Katzen "toller" seien. In dieser sehr wichtigen Frage soll Ruth Moschner als Moderatorin schlichten.

Hund oder Katze – was ist denn nun das bessere Haustier? RTL macht aus diesem Thema direkt eine ganz…  Mehr

Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr