Masters of Sex

  • Barton Scully (Beau Bridges, l.) ist der Provost der Universität, an deren Krankenhaus William (Michael Sheen, r.)  forscht und arbeitet. William kennt Bartons Geheimnis und nutzt es für seine Zwecke. Vergrößern
    Barton Scully (Beau Bridges, l.) ist der Provost der Universität, an deren Krankenhaus William (Michael Sheen, r.) forscht und arbeitet. William kennt Bartons Geheimnis und nutzt es für seine Zwecke.
    Fotoquelle: ZDF/Peter Iovino
  • Virginia Johnson (Lizzy Caplan) und Dr. William Masters (Michael Sheen). Sie kennt seine Schwäche - "Platzpatronen". Vergrößern
    Virginia Johnson (Lizzy Caplan) und Dr. William Masters (Michael Sheen). Sie kennt seine Schwäche - "Platzpatronen".
    Fotoquelle: ZDF/Peter Iovino
  • Barton Scully (Beau Bridges, l.) wird von Dr. William Masters (Michael Sheen) erpresst, um die Arbeit an der Studie fortführen zu können. Vergrößern
    Barton Scully (Beau Bridges, l.) wird von Dr. William Masters (Michael Sheen) erpresst, um die Arbeit an der Studie fortführen zu können.
    Fotoquelle: ZDF/Peter Iovino
  • Libby (Caitlin FitzGerald) gibt sich die Schuld daran, dass es mit Kindern in ihrer Ehe mit William (Michael Sheen) nicht richtig klappt. Vergrößern
    Libby (Caitlin FitzGerald) gibt sich die Schuld daran, dass es mit Kindern in ihrer Ehe mit William (Michael Sheen) nicht richtig klappt.
    Fotoquelle: ZDF/Peter Iovino
  • William (Michael Sheen) scheut auch den Gang ins Bordell für seine Studie nicht. Die Damen, darunter Betty (Annaleigh Ashford, links) finden den kauzigen Doktor unterhaltsam. Vergrößern
    William (Michael Sheen) scheut auch den Gang ins Bordell für seine Studie nicht. Die Damen, darunter Betty (Annaleigh Ashford, links) finden den kauzigen Doktor unterhaltsam.
    Fotoquelle: ZDF/Peter Iovino
Serie, Drama
Masters of Sex

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mi., 20.02.
03:35 - 04:25
Abweichungen von der Norm


Ethan Haas übernimmt eine Vierlings-Geburt und hofft mit deren Gelingen, aus Masters' Schatten herauszutreten. Doch die Geburt wird unerwartet schwierig und Masters nimmt sich der Sache an. Masters möchte seine Studien im Bordell auf männliche Probanden ausweiten, merkt jedoch schnell, dass es sich überwiegend um Homosexuelle handelt. Außerdem operiert er Betty erfolglos, sie wird keine Kinder bekommen können, was sie ihrem Verlobten verheimlicht. Als Masters von einem Stricher ein Geheimnis erfährt, entschließt er sich, es für seine Zwecke zu nutzen. Denn Barton Scully , Masters' früherer Vorgesetzter an der Uni, trifft sich heimlich mit jungen Männern. Das nutzt William aus, denn er will unbedingt mit seiner Studie an die Uni zurück. Virginia sagt Libby , dass die Ursachen ihres unerfüllten Kinderwunsches bei ihrem Mann liegen. Fast eine Ironie des Schicksals - der Sexforscher kann nur mit mechanischen Hilfsmethoden ein Kind zeugen. Libby nimmt - ohne Wissen ihres Mannes - die Hilfe von Dr. Ethan Haas in Anspruch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus (v.li.) Uschi (Barbara Freier), Natascha (Susann Uplegger), Melanie (Sigrid M. Schnückel) und Fisch (Aline Staskowiak) beobachten, wie Annika und Ginger in der Haftanstalt ankommen.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Willkommen zurück

Serie | 25.03.2019 | 22:00 - 22:55 Uhr
4/5029
Lesermeinung
VOX Ein fremder Mann schleicht sich nachts ums Haus. Toni (Ivo Kortlang, r.) und Hugo (Nick Julius Schuck) können vor lauter Aufregung nicht schlafen.

Club der roten Bänder - Loslassen

Serie | 30.03.2019 | 09:50 - 10:50 Uhr
4.34/5062
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Bleiben und gehen

Serie | 30.03.2019 | 12:25 - 13:10 Uhr
4.29/5014
Lesermeinung
News
Fassungslos: Ercan erfuhr, dass sein Vater Murat daheim im künstlichen Koma liegt, und verließ das Camp.

Dramatik pur bei "The Biggest Loser": Kandidat Ercan verließ das Camp, um bei seinem schwerkranken V…  Mehr

Als Klassenschönheit wird auch die Influencerin Hannah in der SAT.1-Serie "Meine Klasse - Voll das Leben" zu sehen sein. Ob damit das junge Publikum angesprochen werden kann?

Nachdem ein erster Test 2017 wenig erfolgreich ausfiel, wagt SAT.1 jetzt einen Neustart mit seiner S…  Mehr

Die deutsche Nationalmannschaft ist in Amsterdam gefordert.

Zum Auftakt der EM-Qualifikation wartet auf die deutsche Nationalmannschaft eine harte Aufgabe. Das …  Mehr

Endlich hatten sie ihn, jetzt ist er wieder entkommen: Können Batic (Miroslav Nemec, rechts) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) den flüchtigen Mörder Thomas Barthold wieder einfangen?

Es ist eine Wiederholung, dieser Münchner "Tatort", den die ARD am Sonntagabend zeigt. Klar, denn be…  Mehr

Marie de Mézières (Mélanie Thierry) und Henri de Guise (Gaspard Ulliel) dürfen sich nicht lieben.

"Die Prinzessin von Montpensier" sieht aus wie ein Mantel-und-Degen-Film, ist aber ein sensibles Dra…  Mehr