Masters of Sex

  • Barton Scully (Beau Bridges, l.) ist der Provost der Universität, an deren Krankenhaus William (Michael Sheen, r.)  forscht und arbeitet. William kennt Bartons Geheimnis und nutzt es für seine Zwecke. Vergrößern
    Barton Scully (Beau Bridges, l.) ist der Provost der Universität, an deren Krankenhaus William (Michael Sheen, r.) forscht und arbeitet. William kennt Bartons Geheimnis und nutzt es für seine Zwecke.
    Fotoquelle: ZDF/Peter Iovino
  • Virginia Johnson (Lizzy Caplan) und Dr. William Masters (Michael Sheen). Sie kennt seine Schwäche - "Platzpatronen". Vergrößern
    Virginia Johnson (Lizzy Caplan) und Dr. William Masters (Michael Sheen). Sie kennt seine Schwäche - "Platzpatronen".
    Fotoquelle: ZDF/Peter Iovino
  • Barton Scully (Beau Bridges, l.) wird von Dr. William Masters (Michael Sheen) erpresst, um die Arbeit an der Studie fortführen zu können. Vergrößern
    Barton Scully (Beau Bridges, l.) wird von Dr. William Masters (Michael Sheen) erpresst, um die Arbeit an der Studie fortführen zu können.
    Fotoquelle: ZDF/Peter Iovino
  • Libby (Caitlin FitzGerald) gibt sich die Schuld daran, dass es mit Kindern in ihrer Ehe mit William (Michael Sheen) nicht richtig klappt. Vergrößern
    Libby (Caitlin FitzGerald) gibt sich die Schuld daran, dass es mit Kindern in ihrer Ehe mit William (Michael Sheen) nicht richtig klappt.
    Fotoquelle: ZDF/Peter Iovino
  • William (Michael Sheen) scheut auch den Gang ins Bordell für seine Studie nicht. Die Damen, darunter Betty (Annaleigh Ashford, links) finden den kauzigen Doktor unterhaltsam. Vergrößern
    William (Michael Sheen) scheut auch den Gang ins Bordell für seine Studie nicht. Die Damen, darunter Betty (Annaleigh Ashford, links) finden den kauzigen Doktor unterhaltsam.
    Fotoquelle: ZDF/Peter Iovino
Serie, Drama
Masters of Sex

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mi., 20.02.
03:35 - 04:25
Abweichungen von der Norm


Ethan Haas übernimmt eine Vierlings-Geburt und hofft mit deren Gelingen, aus Masters' Schatten herauszutreten. Doch die Geburt wird unerwartet schwierig und Masters nimmt sich der Sache an. Masters möchte seine Studien im Bordell auf männliche Probanden ausweiten, merkt jedoch schnell, dass es sich überwiegend um Homosexuelle handelt. Außerdem operiert er Betty erfolglos, sie wird keine Kinder bekommen können, was sie ihrem Verlobten verheimlicht. Als Masters von einem Stricher ein Geheimnis erfährt, entschließt er sich, es für seine Zwecke zu nutzen. Denn Barton Scully , Masters' früherer Vorgesetzter an der Uni, trifft sich heimlich mit jungen Männern. Das nutzt William aus, denn er will unbedingt mit seiner Studie an die Uni zurück. Virginia sagt Libby , dass die Ursachen ihres unerfüllten Kinderwunsches bei ihrem Mann liegen. Fast eine Ironie des Schicksals - der Sexforscher kann nur mit mechanischen Hilfsmethoden ein Kind zeugen. Libby nimmt - ohne Wissen ihres Mannes - die Hilfe von Dr. Ethan Haas in Anspruch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Ein fremder Mann schleicht sich nachts ums Haus. Toni (Ivo Kortlang, r.) und Hugo (Nick Julius Schuck) können vor lauter Aufregung nicht schlafen.

Club der roten Bänder - Loslassen

Serie | 30.03.2019 | 09:50 - 10:50 Uhr
4.34/5062
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Bleiben und gehen

Serie | 30.03.2019 | 12:25 - 13:10 Uhr
4.29/5014
Lesermeinung
RTLplus Annika (Sylwia von Wildburg) soll Brock (Leon Boden) auf Nataschas Befehl mit Sex zum Schweigen bringen. Brock nimmt Annikas Angebot jedoch nicht an, denn er will ihr tatsächlich helfen...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Hardcore

Serie | 01.04.2019 | 22:00 - 22:55 Uhr
4/5029
Lesermeinung
News
Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr

Eine Legende des Italowesterns: Terence Hill wird am 29. März 80 Jahre alt. Berühmt wurde er vor allem mit seinem Filmpartner Bud Spencer, aber auch solo kann er auf einige Erfolge in den letzten Jahrzehnten zurückblicken. Der Klassiker "Zwei wie Pech und Schwefel" wird am 19. April, 22.35 Uhr, auf kabel eins ausgestrahlt.

Seit fast 70 Jahren ist Terence Hill auf der Leinwand zu sehen. Am 29. März feiert der Italowestern-…  Mehr