Masters of Sex

  • Virginia (Lizzy Caplan) und William (Michael Sheen) besprechen, ob die Studie künftig auch schwarze Probanden umfassen soll. Vergrößern
    Virginia (Lizzy Caplan) und William (Michael Sheen) besprechen, ob die Studie künftig auch schwarze Probanden umfassen soll.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/Sony Pic
  • Betty DiMello, verheiratete Mrs Moretti (Annaleigh Ashford). Vergrößern
    Betty DiMello, verheiratete Mrs Moretti (Annaleigh Ashford).
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/Sony Pic
  • Virginia (Lizzy Caplan, r.) begleitet Lillian (Julianne Nicholson) zu einer Behandlung. Vergrößern
    Virginia (Lizzy Caplan, r.) begleitet Lillian (Julianne Nicholson) zu einer Behandlung.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/Sony Pic
  • Dr. Charles Hendricks (Courtney B. Vance) erklärt Virginia (Lizzy Caplan) seine Vision. Vergrößern
    Dr. Charles Hendricks (Courtney B. Vance) erklärt Virginia (Lizzy Caplan) seine Vision.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/Sony Pic
  • Dr. Charles Hendricks (Courtney B. Vance), Williams neuer Chef. Vergrößern
    Dr. Charles Hendricks (Courtney B. Vance), Williams neuer Chef.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/Sony Pic
  • Auch William (Michael Sheen, von hinten) gibt Dr. Hendricks (Courtney B. Vance) mahnende Worte mit auf den Weg. Vergrößern
    Auch William (Michael Sheen, von hinten) gibt Dr. Hendricks (Courtney B. Vance) mahnende Worte mit auf den Weg.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/Sony Pic
  • Eine Patientin (M. nicht bekannt), die Dr. Masters (Michael Sheen) an das neue Krankenhaus gefolgt ist, fühlt sich dort unwohl. Daneben Lizzy Caplan als Virginia Johnson. Vergrößern
    Eine Patientin (M. nicht bekannt), die Dr. Masters (Michael Sheen) an das neue Krankenhaus gefolgt ist, fühlt sich dort unwohl. Daneben Lizzy Caplan als Virginia Johnson.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/Sony Pic
  • Betty (Annaleigh Ashford, l.) und Helen (Sarah Silverman). Die beiden waren einmal ein Paar, doch jetzt ist Betty mit einem Mann verheiratet. Vergrößern
    Betty (Annaleigh Ashford, l.) und Helen (Sarah Silverman). Die beiden waren einmal ein Paar, doch jetzt ist Betty mit einem Mann verheiratet.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/Sony Pic
  • Virginia (Lizzy Caplan) und ihr Liebhaber und Arbeitgeber Dr. Masters (Michael Sheen). Vergrößern
    Virginia (Lizzy Caplan) und ihr Liebhaber und Arbeitgeber Dr. Masters (Michael Sheen).
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/Sony Pic
  • Betty (Annaleigh Ashford, l.) bei einem Abendessen mit ihrem Mann Gene (Greg Grunberg, l.), Bettys Freundin Helen (Sarah Silverman) und Genes Freund Al (Johnny Sneed). Gene will Helen mit Al verkuppeln. Vergrößern
    Betty (Annaleigh Ashford, l.) bei einem Abendessen mit ihrem Mann Gene (Greg Grunberg, l.), Bettys Freundin Helen (Sarah Silverman) und Genes Freund Al (Johnny Sneed). Gene will Helen mit Al verkuppeln.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/Sony Pic
  • Schatten der Vergangenheit: Betty (Annaleigh Ashford, r.) und ihre Ex-Geliebte Helen (Sarah Silverman) an einem Tisch. Vergrößern
    Schatten der Vergangenheit: Betty (Annaleigh Ashford, r.) und ihre Ex-Geliebte Helen (Sarah Silverman) an einem Tisch.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/Sony Pic
  • Lillian DePaul (Julianne Nicholson, l.) bittet nach einem Zusammenbruch Virginia (Lizzy Caplan) um Hilfe. Vergrößern
    Lillian DePaul (Julianne Nicholson, l.) bittet nach einem Zusammenbruch Virginia (Lizzy Caplan) um Hilfe.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/Sony Pic
  • Am neuen Arbeitsplatz: Virginia Johnson (Lizzy Caplan). Vergrößern
    Am neuen Arbeitsplatz: Virginia Johnson (Lizzy Caplan).
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/Sony Pic
  • Corals Bruder Robert (Jocko Sims) fordert Lizzy (Caitlin Fitzgerald) unmissverständlich dazu auf, das Haus- und Kindermädchen besser zu behandeln. Vergrößern
    Corals Bruder Robert (Jocko Sims) fordert Lizzy (Caitlin Fitzgerald) unmissverständlich dazu auf, das Haus- und Kindermädchen besser zu behandeln.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/Sony Pic
  • Dr. Masters (Michael Sheen, r.) musste seine Arbeit erneut verlegen, und ist jetzt an einem Krankenhaus angestellt, in dem Mitarbeiter und Patienten meistens eine andere Hautfarbe haben als er selbst
(l. Jay Ellis als Dr. Franklin und Courtney B. Vance als Dr. Hendricks). Vergrößern
    Dr. Masters (Michael Sheen, r.) musste seine Arbeit erneut verlegen, und ist jetzt an einem Krankenhaus angestellt, in dem Mitarbeiter und Patienten meistens eine andere Hautfarbe haben als er selbst (l. Jay Ellis als Dr. Franklin und Courtney B. Vance als Dr. Hendricks).
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/Sony Pic
Serie, Drama
Masters of Sex

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mi., 12.06.
04:00 - 04:55
Giganten


William muss erneut die Klinik wechseln. Er findet eine Stelle in einem Krankenhaus, das ausschließlich von Afroamerikanern besucht wird. Dessen Leiter, Dr. Charles Hendricks , stellt auch Virginia als Masters' Assistentin ein. William versucht, seine Patienten in seine neue Klinik mitzunehmen, aber die meisten fühlen sich von dem afroamerikanischen Krankenhaus abgeschreckt. Auch als er mit Virginia die Studie wieder aufnehmen will, müssen die beiden notgedrungen verstärkt auf schwarze Teilnehmer zurückgreifen. Betty , die gerade ihrem Mann Gene gestanden hat, dass sie keine Kinder bekommen kann, wird erneut von der Vergangenheit heimgesucht. Ihre Ex-Geliebte Helen taucht in ihrem Haus auf. Gene, der nichts von der besonderen Verbindung zwischen den Frauen ahnt, will Helen mit seinem Freund Al verkuppeln. Lillian gesteht Virginia, dass sie ihre Arbeit am Krankenhaus aufgeben will. Ihre Krankheit macht es der Ärztin zunehmend schwieriger, sich den Alltags-Anstrengungen zu stellen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Bull

Bull - Die Jugendliebe

Serie | 21.06.2019 | 03:00 - 03:40 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Jochen Lehmann (Bastian Pastewka) fasst sich ein Herz und möchte in einem Frankfurter Kiosk mit den falschen Fünfzigern bezahlen.

Morgen hör ich auf - Schöner Schein

Serie | 21.06.2019 | 23:00 - 00:00 Uhr
4.4/5010
Lesermeinung
WDR Krieg der Träume - 1918-1939

Krieg der Träume - Überleben

Serie | 24.06.2019 | 07:20 - 07:50 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
News
Eine Frau, die sich nicht festlegen lassen will: Laura Karasek.

Sie ist die Tochter des verstorbenen Literatur-Kritikers Hellmuth Karasek und gerlernte Anwältin. Nu…  Mehr

Leckermäulchen: Prinzessin Victoria (hier neben ihrem Ehemann Daniel zu sehen) scheint ein Faible für Süßwaren zu haben - besonders Marzipan hat es ihr angetan.

Wie macht man einen Royal glücklich? Na klar, mit Marzipan! Das hat nun Adelsexperte Rolf Seelmann-E…  Mehr

Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel würde das EM-Finale präsentieren, sollte es Deutschland bis ins Endspiel in Udine schaffen.

Wie schlägt sich der deutsche Nachwuchs bei der U21-EM in Italien? Und wie kann man das sehen? Hier …  Mehr

"Avengers: Endgame" kommt noch mal in die Kinos - diesmal mit Post-Credit-Szenen.

Marvel und Disney wollen den "Avatar"-Rekord in den Schatten stellen und bringen deshalb "Avengers: …  Mehr

Schauspieler Thomas Heinze und seine Lebensgefährtin Jackie Brown begeben sich auf Zeitreise. Das neue ZDF-Fomat "Grüße aus 1976" stellt Prominenten für ein Wochenende eine Lebenswelt zur Verfügung, die der ihres zwölften Lebensjahres gleicht.

In der neuen Sendung "Grüße aus..." schickt das ZDF Prominente in die Vergangenheit. Sie verbringen …  Mehr