Masters of Sex

  • The Sun Always Shines on TV? Dr. William Masters (Michael Sheen, l.) und seine Assistentin Virginia Johnson (Lizzy Caplan) geben einem Fernsehteam Einblick in ihre Arbeit. Vergrößern
    The Sun Always Shines on TV? Dr. William Masters (Michael Sheen, l.) und seine Assistentin Virginia Johnson (Lizzy Caplan) geben einem Fernsehteam Einblick in ihre Arbeit.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Offener Rassismus: Ein Polizist (Derk Cheetwood, r.) beleidigt Robert (Jocko Sims, M.), als dieser mit Libby Masters (Caitlin Fitzgerald, l.) vor deren Haus noch im Wagen sitzen bleibt. Vergrößern
    Offener Rassismus: Ein Polizist (Derk Cheetwood, r.) beleidigt Robert (Jocko Sims, M.), als dieser mit Libby Masters (Caitlin Fitzgerald, l.) vor deren Haus noch im Wagen sitzen bleibt.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Flo (Artemis Pebdani) will Austin (Teddy Sears) dazu überreden, kräftig zu zu packen. Vergrößern
    Flo (Artemis Pebdani) will Austin (Teddy Sears) dazu überreden, kräftig zu zu packen.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Vom Winde verweht? Austin (Teddy Sears) ist über das von Flo (Artemis Pebdani) initiierte Rollenspiel irritiert. Vergrößern
    Vom Winde verweht? Austin (Teddy Sears) ist über das von Flo (Artemis Pebdani) initiierte Rollenspiel irritiert.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Die willkürliche Fahrzeugkontrolle durch den Polizisten (Derk Cheetwood, r.), der Libby (Caitlin Fitzgerald, M.) und Robert (Jocko Sims, l.) zusammen im Auto sitzen sah, droht, aus dem Ruder zu laufen. Vergrößern
    Die willkürliche Fahrzeugkontrolle durch den Polizisten (Derk Cheetwood, r.), der Libby (Caitlin Fitzgerald, M.) und Robert (Jocko Sims, l.) zusammen im Auto sitzen sah, droht, aus dem Ruder zu laufen.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • William (Michael Sheen) und Virginia (Lizzy Caplan) sehen sich mit zwei Schauspielern konfrontiert, die der Sender als Hilfe suchendes Ehepaar verkaufen will. Vergrößern
    William (Michael Sheen) und Virginia (Lizzy Caplan) sehen sich mit zwei Schauspielern konfrontiert, die der Sender als Hilfe suchendes Ehepaar verkaufen will.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Libby (Caitlin Fitzgerald, M.) sorgt dafür, dass die Situation zwischen dem Polizisten (Derk Cheetwood, r.) und Robert (Jocko Sims, l.) nicht eskaliert. Vergrößern
    Libby (Caitlin Fitzgerald, M.) sorgt dafür, dass die Situation zwischen dem Polizisten (Derk Cheetwood, r.) und Robert (Jocko Sims, l.) nicht eskaliert.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Betty (Annaleigh Ashleigh) erklärt Virginias Ex-Mann George (Mather Zickel), dass auch er es schwer haben wird, einen Termin zu bekommen. Vergrößern
    Betty (Annaleigh Ashleigh) erklärt Virginias Ex-Mann George (Mather Zickel), dass auch er es schwer haben wird, einen Termin zu bekommen.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Libby (Caitlin Fitzgerald) wartet im Vorzimmer ihres Mannes Bill (Michael Sheen) darauf, vom Fernsehen interviewt zu werden. Vergrößern
    Libby (Caitlin Fitzgerald) wartet im Vorzimmer ihres Mannes Bill (Michael Sheen) darauf, vom Fernsehen interviewt zu werden.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Ihr Ex will mehr Zeit mit den Kindern verbringen: Virginia (Lizzy Caplan) wendet sich deshalb an den Scheidungsanwalt Mr. Spleeb (Jack Laufer). Vergrößern
    Ihr Ex will mehr Zeit mit den Kindern verbringen: Virginia (Lizzy Caplan) wendet sich deshalb an den Scheidungsanwalt Mr. Spleeb (Jack Laufer).
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
Serie, Drama
Masters of Sex

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mi., 24.07.
03:35 - 04:30
Alles nur Show


William hat sich von seinem PR-Berater Shep Tally zu einem Fernsehauftritt überreden lassen. In Kalifornien gefährdet eine Konkurrenzstudie zur männlichen Sexualität die Exklusivität der Erkenntnisse von Masters und Johnson. In Bills Büro beginnen die Aufnahmen. Der hervorragende Arzt und Wissenschaftler Bill Masters wirkt vor der Kamera hölzern und unbeholfen. Virginia dagegen kommt sympathisch, kompetent und menschennah rüber. Der Kameramann vergleicht Virginia und Bill mit "Die Schöne und das Biest", wodurch Williams Ego erheblichen Schaden nimmt. Außerdem erlauben die Zensurbestimmungen des Fernsehens ihm nicht, die Dinge beim Namen zu nennen. Im Hotel kuriert Virginia später Bills Impotenz. Virginias Ex-Mann George , der erneut geheiratet hat, beansprucht mehr Zeit mit den gemeinsamen Kindern. Er will Tessa und Henry mit auf Europatournee nehmen. Virginia willigt ein und verbringt Weihnachten allein. Doch damit ist die Sache nicht vom Tisch - George möchte auch daheim mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen. Ein Sorgerechtsstreit droht. Virginia wendet sich an den Scheidungsanwalt Mr. Spleeb . Die amerikanische Damenwelt ist erschüttert. Kinolegende Clark Gable hat beim Reifenwechsel einen Herzinfarkt erlitten. Der König von Hollywood ist tot. Doch während im Westen ein Stern untergegangen ist, zieht im Osten ein neuer auf: John F. Kennedy tritt im Präsidentschaftswahlkampf gegen Richard Nixon an. Dr. Austin Langham hat Stress mit seiner Geliebten und Chefin, Flo Pecker , an dem Clark Gable nicht unschuldig ist. Flo liebt Rollenspiele beim Sex, teilweise inspiriert von "Vom Winde verweht". Libby Masters hat weiterhin Kontakt zur Bürgerrechtsbewegung und damit zu Robert Franklin . Der ist aus Atlanta zurück, wo Dr. Martin Luther King verhaftet wurde. Mit Robert erlebt Libby die Leidenschaft, die ihr zu Hause immer verwehrt wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Deception - Magie des Verbrechens

Deception - Magie des Verbrechens - Der Diamantenraub

Serie | 23.08.2019 | 21:15 - 22:10 Uhr
3/5010
Lesermeinung
HR Die Stein

Die Stein - Das Geschenk

Serie | 24.08.2019 | 09:35 - 10:25 Uhr
2.97/5029
Lesermeinung
RTLplus Die verurteilte Staatsanwältin Angelika Loberth (Silke Matthias) muss feststellen, dass ihre Haftzeit in Reutlitz kein Zuckerschlecken wird. Die harte Realität im Frauenknast setzt ihr mehr zu, als sie erwartet hat.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Gefallene Justitia

Serie | 26.08.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.94/5034
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Leg' dich nicht mit Taylor an! Taylor Swift plant, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen, um einem verhassten Musikagenten Paroli zu bieten.

Taylor Swift hat angekündigt, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen – ihre Beweggründe sind jedoch…  Mehr

Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr