Masters of Sex
Serie, Dramaserie • 13.01.2021 • 03:20 - 04:15
Lesermeinung
Dr. Art Dreesen (Jeremy Strong) erfährt verstörende Dinge über seine Frau.
Vergrößern
Libby (Caitlin Fitzgerald) erlebt völlig neue Formen der Selbstbefreiung und findet ein neues Selbstbewusstsein - auch im Stau vor Woodstock.
Vergrößern
Bei den "AA" hat Bill (Michael Sheen) eine verstörende Wiederbegegnung mit Louise.
Vergrößern
Libby (Caitlin Fitzgerald) beschließt spontan, das Festival in Woodstock  zu besuchen.
Vergrößern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Serie, Dramaserie

Masters of Sex

Bill Masters und Virginia Johnson, die beiden berühmten Sexforscher, haben ihre Affäre beendet, arbeiten aber noch zusammen. Vierte und letzte Staffel der US-Serie "Masters of Sex". Art und Nancy geraten wegen Nancys Plänen unter Druck. Virginia bekommt Besuch von ihren Eltern. Der Vater will eine Sex-Therapie machen. Libby will Jura studieren. Nancy ist schwanger und lässt abtreiben. Libby landet beim Festival in Woodstock. Art verlässt Nancy. Da Nancy (Betty Gilpin) und Art (Jeremy Strong) bei ihrer Einstellung durch Masters und Johnson eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet haben, können sie nicht einfach in einer anderen Stadt eine Praxis aufmachen, und dort die Methoden von Masters und Johnson praktizieren. Art will eigentlich ohnehin nicht nach New York, doch Nancy setzt ihn unter Druck. Als Nancy feststellt, dass sie schwanger ist, behauptet sie, nicht zu wissen, wer der Vater ist. Doch ihrem Arzt, Barton Scully (Beau Bridges), erzählt sie nach der Abtreibung etwas anderes. Art besorgt sich die Aufzeichnung des Gesprächs und erfährt, dass Nancy sein Kind wegmachen ließ. Art verlässt Nancy. Bill (Michael Sheen) geht, nachdem er in Topeka Sex mit Virginia (Lizzy Caplan) hatte, erneut zu den "Anonymen Alkoholikern" und redet über seine Sucht - nicht die nach dem Gespenst im Glas, sondern nach einer Frau, Virginia. Kurze Zeit später trifft Bill in einer Bar Louise (Niecy Nash) wieder. Wegen der Probleme in ihrer Ehe ist sie dem Alkohol erneut verfallen. Louise will ihren Mann nicht verlassen, weil sie Schuld an dem Unfall hatte, der ihn in den Rollstuhl brachte. Eines Abends holt Virginia Bill bei den "Anonymen Alkoholikern" ab. In einem intimen Moment gesteht er ihr, Angst zu haben, weiter an dem sprichwörtlichen dunklen Ort leben zu müssen, an dem er sich lange befand. Eine Angst, die viel mit seiner On-Off-Beziehung zu ihr zu tun hat. Sie will ihm die Angst nehmen und schlägt ein gemeinsames Leben als normales Paar vor. Virginia bekommt Besuch von ihren Eltern Harry und Edna (Michael O'Keefe, Frances Fisher). Der Vater möchte eine Sex-Therapie machen und seine Ehe retten. Bob Drag (Danny Jacobs) lobt Art für seine Therapie, die es ihm möglich macht, homosexuelle Neigungen zu unterdrücken und Sex mit Frauen zu haben. Libby (Caitlin Fitzgerald), die Jura studieren möchte, gerät mit Bram (David Walton) in der Nähe von Albany in einen gigantischen Stau - Hippies auf dem Weg nach Woodstock. Nachdem Libby der jungen Allison (Chelsea Maidhof), die einen schlechten Trip hatte, geholfen hat, beschließt sie, spontan an dem Festival teilzunehmen. Libby lässt Bram stehen und macht sich zu Fuß auf den Weg zum Festival-Gelände.
top stars
Das beste aus dem magazin
Die Maus feiert 2021 ihren 50. Geburtstag.
News

Malt doch mal die Maus!

Liebe Kinder, die "Sendung mit der Maus" wird im März 50 Jahre alt. Das wird prisma mit der Maus feiern und braucht dafür Eure Hilfe. Schickt uns Eure Bilder von der Maus. Werdet kreativ: Ihr dürft malen, Kollagen anfertigen oder basteln.
Doc Esser und Carsten Lekutat sind regelmäßig im TV zu sehen.
Gesundheit

Gesund leben mit Doc Esser und Carsten Lekutat

Was sind die ersten Anzeichen für eine Krankheit? Welche Therapien gibt es? Wie ernähre ich mich gesund und erreiche mein Wunschgewicht? Unsere Kolumnisten Doc Esser und Carsten Lekutat klären in ihren Büchern darüber auf.
Gesundheit

Zu gewinnen: Ratgeber "Die Heilkraft von CBD und Cannabis"

Cannabisprodukte kommen bei einer Vielzahl von Symptomen und Erkrankungen zum Einsatz. Doch was ist dran an den aus der Hanfpflanze gewonnenen Präparaten?
Dr. Thomas Schneider ist leitender Facharzt für Orthopädie, Sportmedizin und Unfallchirurgie der Gelenk-Klinik Gundelfingen. Spezialisiert ist er auf Fuß- und Sprunggelenkserkrankungen einschließlich Endoprothetik. Arthroskopische Operationen der Gelenke von Hüfte, Knie, Schulter und Ellenbogen sind weitere Behandlungsschwerpunkte.
Gesundheit

Wenn die Finger plötzlich kribbeln oder schmerzen

Schätzungsweise rund sechs Millionen Menschen in Deutschland leiden unter einem Karpaltunnelsyndrom. Frauen sind doppelt so häufig betroffen wie Männer. Grund dafür sind hormonelle Umstellungen. Vielfach sind aber auch Verletzungen oder Brüche im Handgelenk, Rheuma, Diabetes oder etwa schwere körperliche Arbeit Ursache eines Karpaltunnelsyndroms.
Der Geysir Andernach.
Nächste Ausfahrt

Kruft: Geysir Andernach

Auf der A61 von Kaldenkirchen nach Hockenheim begegnet Autofahrern nahe dem Anschluss 35 das Hinweisschild "Geysir Andernach". Wer die Autobahn bei Kruft verlässt und der B256 in Richtung Andernach folgt, gelangt zum höchsten Kaltwassergeysir der Welt.
Wer Retinol trotzdem probieren will, sollte sich beraten lassen oder zumindest mit einer geringen Dosis, beispielsweise einmal die Woche, anfangen.
Gesundheit

Retinol nur sparsam anwenden

Weniger ist bei der Anwendung von Retinol mehr. Denn das Mittel regt die Hauterneuerung an – und diese neue Haut ist empfindlich.