Matlock

  • Benjamin Matlock (Andy Griffith) Vergrößern
    Benjamin Matlock (Andy Griffith)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • (v.l.): Charlene Matlock (Linda Purl), Benjamin Matlock (Andy Griffith) und Tyler Hudson (Kene Holliday) Vergrößern
    (v.l.): Charlene Matlock (Linda Purl), Benjamin Matlock (Andy Griffith) und Tyler Hudson (Kene Holliday)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Benjamin Matlock (Andy Griffith) Vergrößern
    Benjamin Matlock (Andy Griffith)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Benjamin Matlock (Andy Griffith) Vergrößern
    Benjamin Matlock (Andy Griffith)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Krimiserie
Matlock

Infos
Originaltitel
Matlock
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1988
RTL NITRO
Di., 06.11.
11:10 - 12:00
Im Zeichen der Rache


Der Polizist, Captain Hanna, ist seit dem Tod seiner Frau einsam und frustriert. Weil sie bei einem Mordanschlag ums Leben kam, hat es sich Hanna seitdem zur Aufgabe gemacht, einen Rachefeldzug gegen die Schwerverbrecher der Stadt zu führen und ist dabei unermüdlich. Mehr noch: Captain Hanna ist tatsächlich bereit, über Leichen zu gehen und ermordet seinen Kollegen, nachdem dieser hinter Hannas Machenschaften gekommen war. Doch anstatt die Konsequenzen zu tragen, schiebt er den Mord einem weiteren Kollegen, Sergeant Reese, in die Schuhe. Matlock vertritt Reese und muss alle Register ziehen, um dessen Unschuld zu beweisen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika Schnell und Harald Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde. - Von links: N.N., Angelika Schnell (Ursula Strauss),  Dr. Sigismund Weber (Heinz Trixner), Rita Friedhelm (Libgart Schwarz) und Benni Friedhelm (Johannes Zirner).

Schnell ermittelt - François Legrand

Serie | 20.10.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.52/5058
Lesermeinung
NDR Dirk (Jan Fedder, l.) kümmert sich väterlich um seinen kleinen Kumpel Billy (Max Riedel, r.).

Großstadtrevier - Johnny

Serie | 24.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
SWR Frühbesprechung

Frühbesprechung - Das grüne Nummernschild

Serie | 25.10.2018 | 01:55 - 02:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr