Matlock

  • Benjamin Matlock (Andy Griffith) Vergrößern
    Benjamin Matlock (Andy Griffith)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • (v.l.): Charlene Matlock (Linda Purl), Benjamin Matlock (Andy Griffith) und Tyler Hudson (Kene Holliday) Vergrößern
    (v.l.): Charlene Matlock (Linda Purl), Benjamin Matlock (Andy Griffith) und Tyler Hudson (Kene Holliday)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Benjamin Matlock (Andy Griffith) Vergrößern
    Benjamin Matlock (Andy Griffith)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Benjamin Matlock (Andy Griffith) Vergrößern
    Benjamin Matlock (Andy Griffith)
    Fotoquelle: RTL NITRO
Serie, Krimiserie
Matlock

Infos
Originaltitel
Matlock
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
RTL NITRO
Di., 18.12.
11:50 - 12:40
Der Geschworene


Es gibt einen Perspektivwechsel für Matlock. Der Anwalt wird als Geschworener geladen und muss dafür sogar einen lange geplanten Angeltrip absagen. Angeklagt ist Travis Spalding, der seine Frau aus reiner Habgier und daher niederen Motiven ermordet haben soll. Für die anderen Geschworenen scheint der Fall klar. Nur Matlock stimmt für nicht schuldig. Er wittert ein abgekartetes Spiel der Staatsanwaltschaft.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Die Ermittlungen von Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke) und Kollege Eschenbach (Matthias Bullach, re.) führen in ein Fitness-Center. Dort treffen sie auf Iris Maran (Christine Schuberth)...

Im Namen des Gesetzes - Blattschuss

Serie | 18.12.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.25/5024
Lesermeinung
RTL Mit zwei Kugeln im Kopf wird eine junge Frau (Margaret Finn) auf der Landstraße gefunden. Wer ist sie und wer hat auf sie geschossen?

CSI: Den Tätern auf der Spur - An der Schwelle des Todes

Serie | 20.12.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.19/5032
Lesermeinung
RTLplus Eva Glaser (Astrid M. Fünderich) und Kommissar Jürgens (Kai Maertens) finden einen geheimen Kellergang.

Die Cleveren - Das Spukhaus

Serie | 22.12.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Prinz Harry und seine Frau Meghan sorgen nicht nur in Großbritannien für ein wenig Hoffnung in turbulenten Zeiten.

Auch in der ARD darf der Jahresrückblick natürlich nicht fehlen. Für das Erste schauen die Korrespon…  Mehr

Die vier Finalisten Samuel, Eros, Jessica und Benjamin (v.l.n.r.).

Samuel Rösch hat sich in der Casting-Show "The Voice of Germany" den Sieg geholt und seinem Coach Mi…  Mehr

Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr