Matlock

  • Benjamin Matlock (Andy Griffith) Vergrößern
    Benjamin Matlock (Andy Griffith)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Benjamin Matlock (Andy Griffith) Vergrößern
    Benjamin Matlock (Andy Griffith)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • (v.l.): Charlene Matlock (Linda Purl), Benjamin Matlock (Andy Griffith) und Tyler Hudson (Kene Holliday) Vergrößern
    (v.l.): Charlene Matlock (Linda Purl), Benjamin Matlock (Andy Griffith) und Tyler Hudson (Kene Holliday)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Benjamin Matlock (Andy Griffith) Vergrößern
    Benjamin Matlock (Andy Griffith)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Krimiserie
Matlock

Infos
Originaltitel
Matlock
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1986
RTL NITRO
Mo., 21.01.
11:50 - 12:40
Das Mordmenü


In der Sendung von TV-Köchin und Besitzerin einer Kochschule, Victoria Edwards, kommt es zu einer Tragödie: Victorias Ex-Mann Michael, Autor eines Bestseller-Kochbuchs und Gast in der heutigen Sendung, bricht nach dem Probekosten plötzlich zusammen und ist tot. Er wurde offenbar vergiftet und als Täterin kommt niemand anderes in Frage ausser Victoria selbst - immerhin hat sie das Essen gekocht und hätte allen Grund, ihren Ex-Mann umzubringen: Sie wirft ihm vor, sämtliche Ideen für sein Buch von ihr geklaut zu haben. Charlene Matlock bittet ihren Vater, die Verteidigung für Victoria zu übernehmen und dieser ist sich schon bald sicher: Der Giftanschlag galt eigentlich Victoria, immerhin hat die Küchenfee so manche Neider in der Branche. Aber wer steckt dahinter?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Stefan Kehler (Wolfgang Bathke, li.) und Mike Eschenbach (Matthias Bullach, re.) kümmern sich um den Drogeriebesitzer Paul Borowski (Raimund Gensel, Mi.), dessen Drogerie abgebrandt ist.

Im Namen des Gesetzes - Vollmond

Serie | 19.01.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.28/5025
Lesermeinung
RTLplus Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant)

Polizeiarzt Dangerfield - Ehe zu dritt

Serie | 19.01.2019 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
HR Privatdetektiv Frank Kross (Siegfried Wischnewski) hat den Auftrag, eine verschollene Enkelin des in Los Angeles verstorbenen William Lorenz ausfindig zu machen.

Privatdetektiv Frank Kross - Erbin gesucht

Serie | 20.01.2019 | 01:05 - 01:30 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr

Hochwertige Zutaten, die man für eine Sterneküche braucht, "werden auf Dauer kaum auf vernünftige und nachhaltige Weise verfügbar sein. Da gibt es ein Problem mit der Ökobilanz", macht sich der TV-Koch Gedanken.

TV-Koch Johann Lafer macht Schluss mit Luxus und schließt sein Sternerestaurant. Lafer möchte zurück…  Mehr

Mimi Fiedler und ihr Freund, der TV-Produzent Otto Steiner, gaben sich laut "Bunte" schon am 9. Januar in der Nähe von Frankfurt das Jawort.

"Tatort"-Schauspielerin Mimi Fiedler und ihr Partner Otto Steiner haben in kleinem Kreis geheiratet.…  Mehr

Auf dem Weg zur Schatzsuche schreit Evelyn ihren Ex-Freund Domenico an.

Nein, ein Harmonie-Camp ist das "Dschungelcamp" 2019 ganz sicher nicht. Und das hat sich mittlerweil…  Mehr

Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr