Matlock

  • Benjamin Matlock (Andy Griffith) Vergrößern
    Benjamin Matlock (Andy Griffith)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Benjamin Matlock (Andy Griffith) Vergrößern
    Benjamin Matlock (Andy Griffith)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Benjamin Matlock (Andy Griffith) Vergrößern
    Benjamin Matlock (Andy Griffith)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • (v.l.): Charlene Matlock (Linda Purl), Benjamin Matlock (Andy Griffith) und Tyler Hudson (Kene Holliday) Vergrößern
    (v.l.): Charlene Matlock (Linda Purl), Benjamin Matlock (Andy Griffith) und Tyler Hudson (Kene Holliday)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Krimiserie
Matlock

Infos
Originaltitel
Matlock
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1986
RTL NITRO
Do., 24.01.
11:50 - 12:40
Der Reporter


Die junge Frau, Laurie Palmer, wird des Mordes an ihrem Ehemann verdächtigt. Angeblich soll sie mitten in der Nacht das gemeinsame Haus in Brand gesteckt haben, um die Lebensversicherung ausgezahlt zu bekommen. Ein junger Reporter schaltet sich ein: Er ist von der Unschuld Lauries überzeugt und bittet Matlock um Hilfe. Der Anwalt ist zunächst alles andere als begeistert, immerhin muss er nun seinen wohlverdienten Urlaub sausen lassen. Doch die Ermittlung fordert schließlich seine komplette Aufmerksamkeit. Gemeinsam mit dem Reporter gelangt Matlock zu der Erkenntnis, dass es über Laurie Palmers Mann kaum Informationen gibt. Auch Laurie selbst scheint ihren Mann nicht besonders gut zu kennen. Als dann auch noch eine Nachbarin, den entscheidenden Hinweis liefert ist klar: Irgendetwas stimmt hier nicht...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Bei der Autopsie schrecken Dr. Robbins (Robert David Hall, oben) und sein Assistent David (David Berman, unten) zurück. Die Leiche blutet! Lebt der Mann etwa noch?

CSI: Den Tätern auf der Spur - Auge um Auge

Serie | 21.02.2019 | 03:40 - 04:25 Uhr
3.19/5032
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Gnadenlos

Serie | 21.02.2019 | 06:00 - 06:45 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
RTLplus Kriminalhauptkommissar Stefan Kehler (Wolfgang Bathke) und Staatsanwältin Charlotte Glaser ( Britta Schmeling) sind wegen einem Mordfall an einem Baby unterwegs.

Im Namen des Gesetzes - Die Reklamation

Serie | 21.02.2019 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.35/5026
Lesermeinung
News
Fernanda Brandao, Axel Schulz, Jasmin Wagner, Ingolf Lück, Marijke Amado, Gilf Ofarim, Evi Sachenbacher-Stehle, Sami Slimani (v.l.n.r.)

Acht Kandidaten treten zum Kuchen-Wettstreit in "Das große Promibacken" an. Welcher Star hat das ric…  Mehr

Jennifer, 25, Sport- und Gesundheitstrainerin aus Bremen, sieht sich selbst als lustigen, lockeren Kumpeltyp, "der auch total romantisch und liebevoll ist". Hat es ins Finale geschafft.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. 22 Kandidatin…  Mehr

Jürgen Klinsmann freut sich auf seine neue Aufgabe als TV-Experte bei RTL. "Der Zeitpunkt für meinen Einstieg ist nach der verkorksten WM in Russland und dem Abstieg in der Nations League überaus spannend, denn wir alle erwarten jetzt natürlich, eine Wende und einen Umbruch miterleben zu können."

RTL überträgt 2019 zehn Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Nun bestätigte der Se…  Mehr

Koberer Fabian soll Frauen in eine Menstrip-Bar auf der Reeperbahn locken. Dafür wird er bezahlt.

Mit der Doku-Reihe "Reeperbahn Privat!" will RTL II veranschaulichen, wie sich das Treiben in Hambur…  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr