Matlock

  • Benjamin Matlock (Andy Griffith) Vergrößern
    Benjamin Matlock (Andy Griffith)
    Fotoquelle: TVNOW
  • Benjamin Matlock (Andy Griffith) Vergrößern
    Benjamin Matlock (Andy Griffith)
    Fotoquelle: TVNOW
  • Benjamin Matlock (Andy Griffith) Vergrößern
    Benjamin Matlock (Andy Griffith)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • (v.l.): Charlene Matlock (Linda Purl), Benjamin Matlock (Andy Griffith) und Tyler Hudson (Kene Holliday) Vergrößern
    (v.l.): Charlene Matlock (Linda Purl), Benjamin Matlock (Andy Griffith) und Tyler Hudson (Kene Holliday)
    Fotoquelle: TVNOW
Serie, Krimiserie
Matlock

Infos
Originaltitel
Matlock
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
RTL NITRO
Fr., 29.03.
10:50 - 11:40
Zum Tode verurteilt


Seit fünf Jahren sitzt der Trickbetrüger Adam Spangler im Todestrakt und wartet auf seine Hinrichtung. Matlock hat den Verurteilten über Jahre begleitet, da er von dessen Unschuld überzeugt ist, jedoch der Staatsanwaltschaft wenig Gegenargumente liefern kann. Erschwerend kommt hinzu, dass zwar alle Indizien gegen Spangler sprechen, es allerdings kaum handfeste Beweise gibt. Doch der Richter zeigt sich unerbittlich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Isabell Becker (Delia Mayer) und Dominik Born (Hans-Werner Meyer) haben es mit einem Serientäter zu tun, der nach den Regeln des Computerspiels 'Urban Elements' mordet.

Die Cleveren - Todesspiel

Serie | 23.03.2019 | 22:00 - 22:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Rhona Bishop (Michelle Holmes) wurde erneut Opfer eines Anschlages. Nur Dr. Paige (Nigel Havers) scheint es nun noch zu gelingen, zu der nervlich völlig zerrütteten Rhona vorzudringen...

Dangerfield - Irren ist menschlich

Serie | 23.03.2019 | 23:40 - 00:40 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
arte Todesursache: Unbekannt

Todesursache: Unbekannt

Serie | 02.04.2019 | 21:05 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Elton moderiert mit "Die 1. Headis Team-WM" eine Show, die ganz nach dem Geschmack seines einstigen Entdeckers und Förderers ist.

"Diese Show würde Stefan Raab gefallen", denkt man, wenn man von der "Headis Team-WM" hört. Das komm…  Mehr

Die "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hält den Promis den Spiegel vor.

In der zweiten Staffel ihrer Sendung "Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!" konfrontiert Sonja Z…  Mehr

Mit der Serie "Hanna" erzählt Amazon Prime die Geschichte der kindlichen Kampfmaschine aus dem Kinohit "Wer ist Hanna?" neu und mit mehr Details.

2011 war "Wer ist Hanna?" einer der Kinohits des Jahresn. Die Amazon-Serie "Hanna" erzählt die Gesch…  Mehr

Wie sieht die Zukunft von "Zurück in die Zukunft" aus? Regisseur Robert Zemeckis hat eine klare Meinung.

Kommt ein vierter Teil von "Zurück in die Zukunft"? Im Interview ließ Regisseur Robert Zemeckis den …  Mehr

Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr