Matlock

Serie, Krimiserie
Matlock

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1986
RTL NITRO
Fr., 22.11.
12:00 - 12:50
Folge 13, Das Mordmenü


In der Sendung von TV-Köchin und Besitzerin einer Kochschule, Victoria Edwards, kommt es zu einer Tragödie: Victorias Ex-Mann Michael, Autor eines Bestseller-Kochbuchs und Gast in der heutigen Sendung, bricht nach dem Probekosten plötzlich zusammen und ist tot. Er wurde offenbar vergiftet und als Täterin kommt niemand anderes in Frage ausser Victoria selbst - immerhin hat sie das Essen gekocht und hätte allen Grund, ihren Ex-Mann umzubringen: Sie wirft ihm vor, sämtliche Ideen für sein Buch von ihr geklaut zu haben. Charlene Matlock bittet ihren Vater, die Verteidigung für Victoria zu übernehmen und dieser ist sich schon bald sicher: Der Giftanschlag galt eigentlich Victoria, immerhin hat die Küchenfee so manche Neider in der Branche. Aber wer steckt dahinter?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Am Tatort: Die Kommissare Kehler und Eschenbach (Wolfgang Bathke, li., Matthias Bullach) sind fassungslos. Jäger haben im Wald einen Container gefunden, in dem 42 Roma eingeschlossen waren, die über die Grenze geschmuggelt werden sollten.

Im Namen des Gesetzes - Menschenschlepper

Serie | 12.11.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
SWR Cop & Co.

Cop & Co. - Erfinderpech

Serie | 14.11.2019 | 02:40 - 03:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Witta Pohl as Annegret Herbig.

Köberle kommt - Die Zypressen von Avignon

Serie | 05.12.2019 | 02:40 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Drei Jahre, nachdem sie sich das Jawort gaben, haben sch Anne Will (links) und Miriam Meckel getrennt.

Nach langjähriger Beziehung und rund drei Jahren Ehe haben sich TV-Moderatorin Anne Will und Verlege…  Mehr

Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

Die neue Staffel von "Bachelor in Paradise" kann mit den Einschaltquoten des Vorjahres nicht mithalt…  Mehr

So lieben sie die Fans: Ulrike Folkerts spielt seit 30 Jahren Lena Odenthal im Tatort Ludwigshafen.

30 Jahre, 70 Folgen: Als Kriminalhauptkommissarin Lena Odenthal ist Ulrike Folkerts die dienstältest…  Mehr

Nun ist ihr Glück perfekt: Oliver Pocher und Amira Aly sind Eltern geworden.

Karnevalsbaby für Oliver Pocher und seine Frau Amira Aly: Ihr erstes gemeinsames Kind wurde am 11.11…  Mehr

Autsch! Luke Mockridge verletzte sich bei TV-Dreharbeiten und musste die ersten vier Termine seiner neuen Tournee absagen!

Bei Dreharbeiten für die Show "Catch! – Die Europameisterschaft im Fangen" hat es Luke Mockridge bös…  Mehr