Matlock

  • (v.l.): Charlene Matlock (Linda Purl), Benjamin Matlock (Andy Griffith) und Tyler Hudson (Kene Holliday) Vergrößern
    (v.l.): Charlene Matlock (Linda Purl), Benjamin Matlock (Andy Griffith) und Tyler Hudson (Kene Holliday)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • Benjamin Matlock (Andy Griffith) Vergrößern
    Benjamin Matlock (Andy Griffith)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • Benjamin Matlock (Andy Griffith) Vergrößern
    Benjamin Matlock (Andy Griffith)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • Benjamin Matlock (Andy Griffith) Vergrößern
    Benjamin Matlock (Andy Griffith)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
Serie, Krimiserie
Matlock

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
NITRO
Fr., 21.02.
11:00 - 12:00
Folge 17, Der Multi-Millionen-Dollar-Mord -


Der Geschäftsmann Ivers überfährt auf dem Heimweg von einer Party einen Obdachlosen. Vor Gericht wird er von Craig Browning vertreten, ein alter Freund von Cliff. Doch Cliff steht plötzlich vor einem Problem in seinem Privatleben und bittet Cliff um Hilfe: Der verheiratete Anwalt begann vor kurzem eine Affäre, von der er nun auf mysteriöse Weise eindeutige Fotos zugeschickt bekommen hat. Offenbar will jemand Craig damit erpressen. Cliff geht der Sache auf den Grund und trifft sich mit dem Erpresser. Doch dieser verlangt kein Geld für die Geheimhaltung seines Wissens, sondern dass Ivers definitiv für schuldig erklärt wird und Craig den Fall somit verliert. Doch ehe sich Cliff versieht, gerät er selbst ins Kreuzfeuer und steht unter Mordverdacht, als der Erpresser plötzlich tot aufgefunden wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Teen Titans Go !

Teen Titans Go! - Der Nasenmund

Serie | 21.02.2020 | 14:10 - 14:20 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Ben 10

Ben 10 - Adrenaland für Anfänger

Serie | 22.02.2020 | 06:10 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
Syfy Paranormal Witness - Unerklärliche Phänomene

Paranormal Witness - Unerklärliche Phänomene - Die Puppe

Serie | 22.02.2020 | 07:30 - 08:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Vor zehn Jahren schenkte eine Lungen-Transplantation "ein neues Leben". Jahrelang hatte er seine Erkrankung geheim gehalten.

Vor rund 20 Jahren wurde bei Schlagerstar Roland Kaiser eine chronische Lungenkrankheit diagnostizie…  Mehr

Sükrü Pehlivan moderiert bei RTL "Die Superhändler" und macht 2020 bei "Let's Dance" mit.

Als Moderator der Trödelshow "Die Superhändler" ist Sükrü Pehlivan die RTL-Antwort auf Horst Lichter…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Kellye Nakahara ist im Alter von 72 Jahren gestorben.

In der Kriegs-Comedy "MASH" spielte sie die Krankenschwester Kealani Kellye. Im Alter von 72 Jahren …  Mehr

Derzeit kein Quotenbringer: "Big Brother" fällt mit Jochen Schropp ins Quotenloch.

So hatte sich SAT.1 das "Big Brother"-Comeback sicher nicht vorgestellt. Nach nur einer Woche steckt…  Mehr