Maverick - Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel

Spielfilm, Westernkomödie
Maverick - Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel

Infos
Originaltitel
Maverick
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Fr., 20. Mai 1994
Sky Comedy
Di., 29.05.
22:05 - 00:15


Amüsante, starbesetze Adaption der Kult-Serie mit Originaldarsteller James Garner in einer Nebenrolle und zahlreichen Cameo-Auftritten vieler Country- und Westernstars. - Profi-Spieler Brett Maverick will an einem großen Poker-Turnier auf dem Mississippi teilnehmen. Doch erstmal muss er auf dem Weg nach St. Louis die 25.000 Dollar Startgeld auftreiben. Auf der Reise lernt er die gewiefte Spielerin Annabelle Bransford und den schlitzohrigen Marshal Zane Cooper kennen. Aber wer hat am Ende die besten Karten?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Maverick" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Kann wirklich singen: In der Rolle des Garagenrockers Curt Wild zieht der schottische Star-Import Ewan McGregor alle Register.

Velvet Goldmine

Spielfilm | 30.05.2018 | 02:25 - 04:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
KabelEins Top Gun

Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel

Spielfilm | 30.05.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.87/5015
Lesermeinung
KabelEins Hot Shots! Die Mutter aller Filme

Hot Shots! Die Mutter aller Filme

Spielfilm | 30.05.2018 | 22:35 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.44/5018
Lesermeinung
News
Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr