Maverick - Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel

Spielfilm, Westernkomödie
Maverick - Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel

Infos
Originaltitel
Maverick
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Fr., 20. Mai 1994
Sky Comedy
Di., 05.06.
07:45 - 09:50


Amüsante, starbesetze Adaption der Kult-Serie mit Originaldarsteller James Garner in einer Nebenrolle und zahlreichen Cameo-Auftritten vieler Country- und Westernstars. - Profi-Spieler Brett Maverick will an einem großen Poker-Turnier auf dem Mississippi teilnehmen. Doch erstmal muss er auf dem Weg nach St. Louis die 25.000 Dollar Startgeld auftreiben. Auf der Reise lernt er die gewiefte Spielerin Annabelle Bransford und den schlitzohrigen Marshal Zane Cooper kennen. Aber wer hat am Ende die besten Karten?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Maverick" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Operation: Broken Arrow

Operation: Broken Arrow

Spielfilm | 04.06.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
1.67/506
Lesermeinung
arte Beaumarchais (Fabrice Luchini) mit seiner Geliebten Marie-Thérèse (Sandrine Kiberlain), die an seiner Seite bleibt, auch wenn ihre Liebe oft auf die Probe gestellt wird.

Beaumarchais - Der Unverschämte

Spielfilm | 04.06.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Blade

Blade

Spielfilm | 04.06.2018 | 22:30 - 00:40 Uhr
3.76/5017
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr