Maverick - Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel

Spielfilm, Westernkomödie
Maverick - Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel

Infos
Originaltitel
Maverick
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Fr., 20. Mai 1994
Sky Nostalgie
Mi., 13.06.
20:15 - 22:25


Amüsante, starbesetze Adaption der Kult-Serie mit Originaldarsteller James Garner in einer Nebenrolle und zahlreichen Cameo-Auftritten vieler Country- und Westernstars. - Profi-Spieler Brett Maverick will an einem großen Poker-Turnier auf dem Mississippi teilnehmen. Doch erstmal muss er auf dem Weg nach St. Louis die 25.000 Dollar Startgeld auftreiben. Auf der Reise lernt er die gewiefte Spielerin Annabelle Bransford und den schlitzohrigen Marshal Zane Cooper kennen. Aber wer hat am Ende die besten Karten?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Maverick" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Das große Erdbeben

Erdbeben in New York

Spielfilm | 13.06.2018 | 02:10 - 03:35 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Das Wunder von Bern

Das Wunder von Bern

Spielfilm | 13.06.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/5013
Lesermeinung
KabelEins Fußball ist unser Leben

Fußball ist unser Leben

Spielfilm | 13.06.2018 | 22:45 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr