Maverick - Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel

Spielfilm, Westernkomödie
Maverick - Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel

Infos
Originaltitel
Maverick
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Fr., 20. Mai 1994
Sky Nostalgie
So., 24.06.
15:55 - 18:05


Amüsante, starbesetze Adaption der Kult-Serie mit Originaldarsteller James Garner in einer Nebenrolle und zahlreichen Cameo-Auftritten vieler Country- und Westernstars. - Profi-Spieler Brett Maverick will an einem großen Poker-Turnier auf dem Mississippi teilnehmen. Doch erstmal muss er auf dem Weg nach St. Louis die 25.000 Dollar Startgeld auftreiben. Auf der Reise lernt er die gewiefte Spielerin Annabelle Bransford und den schlitzohrigen Marshal Zane Cooper kennen. Aber wer hat am Ende die besten Karten?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Maverick" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Die Hexe Irrfriede (Mahulena Bocanová).

Das Zauberbuch

Spielfilm | 24.06.2018 | 08:35 - 10:00 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
SAT.1 Catch Me If You Can

Catch Me If You Can

Spielfilm | 24.06.2018 | 20:15 - 23:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.48/5029
Lesermeinung
HR Der Rancher McLintock (John Wayne) versteht es immer wieder, seine von ihm getrennt lebende Frau Katherine (Maureen O'Hara) mit deftigen Sprüchen zu provozieren.

McLintock - Ein liebenswertes Raubein!

Spielfilm | 03.07.2018 | 00:00 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr