McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Mo., 14.08.
11:35 - 12:25
Folge 31, Fernweh


Als Dave das Angebot erhält, zwei Jahre für einen Forschungsauftrag nach Afrika zu gehen, überzeugt er sich und alle anderen schnell, dass er daran keinerlei Interesse hat. Derweil muss Patrick erkennen, dass sein älterer Bruder seine Freundin Kate wesentlich besser kennt als er selbst. Jodi und Riley kommen sich indes langsam näher, während ein Streit zwischen Stevie und Alex eskaliert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Wie erziehe ich meine Eltern?

Wie erziehe ich meine Eltern - Traut euch

Serie | 18.08.2017 | 05:55 - 06:20 Uhr
2.67/5018
Lesermeinung
ARD Oswald kurz vor dem Sprung über einen Zaun.

Tiere bis unters Dach - Mach's gut, Greta!

Serie | 19.08.2017 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.27/5015
Lesermeinung
ZDF Pfarrer Andreas Tabarius (Simon Böer), Witwer und Vater von vier Söhnen, setzt sich für einen zeitgemäßen Blick auf die Gesellschaft ein.

Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen - Kirchenasyl

Serie | 19.08.2017 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.36/5025
Lesermeinung

 

News
Show-Debüt mit "Schlag den Henssler": Der Hamburger Promi-Koch und TV-Gladiator Steffen Henssler ist eine der am selbstbewusstesten Persönlichkeiten des deutschen Fernsehens. Nun will er das legendäre TV-Format "Schlag den Raab" unter eigenem Namen fortführen.

Steffen Henssler, früher "nur" ein sehr guter Koch, scheint sich zum Entertainer zu mausern. Jedenfa…  Mehr

Wer die "Weißen Wanderer" aus "Game of Thrones" auch in den eigenen Träumen sieht, hat es vielleicht mit dem "Binge Watching" übertrieben. Amerikanische Schlafforscher stellten fest: Zuviel Serie schadet der Nachtruhe!

Gute Serien schaden der Gesundheit. Vor allem, wenn man sie am Stück verfolgt. Das haben amerikanisc…  Mehr

Wenige Wochen vor der Bundestagswahl stellte sich Angela Merkel den Fragen von vier YouTubern.

Zwei Jahre nach ihrem Interview mit LeFloid wagte sich Angela Merkel wieder vor die YouTube-Kameras.…  Mehr

Borgman (Jan Bijvoet) bekommt etwas zu Essen und das gewünschte Bad. Er bleibt und vielleicht soll er gar nicht gehen.

2013 kam das Rätsel des Filmjahres aus den Niederlanden und wurde sogar in Cannes gezeigt: "Borgman"…  Mehr

Joel Basman (vorne) spielt den kleinen Gangster Robbie, der sich an die Stärksten anzupassen versteht, in einer umwerfenden Charakterstudie.

Erst mit Geduld, dann mit überwältigender Kraft zeigt "Wir sind jung. Wir sind stark." die Entstehun…  Mehr