McLeods Töchter

Vogelstimmen: Simmone Jade Mackinnol als Stevie Vergrößern
Vogelstimmen: Simmone Jade Mackinnol als Stevie
Fotoquelle: SRF/Millennium Television Pvt. Limited
Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
6+
SF2
Fr., 17.11.
14:15 - 15:00
Folge 124, Wurm drin!


Kate nimmt an der sogenannten Vogelralley teil, einem Wettbewerb, bei dem es um das Erkennen von Vogelstimmen geht. Überraschenderweise sucht Dave dabei ihre Nähe und ist ihr eine so grosse Hilfe, dass sie prompt den ersten Preis gewinnt. Wie sich jedoch schon bald herausstellt, hat Dave die Konkurrenz mit einem üblen Trick ausgeschaltet. Die Konsequenz: Die beiden werden zwei Jahre für derartige Wettbewerbe gesperrt. Kate verzeiht Dave dennoch. Alex bringt Sandra nach Fisher und erfährt dabei ein Geheimnis: Sandra täuscht seit Wochen eine Verletzung am Arm vor, damit niemandem auffällt, dass sie zurzeit keinen Führerschein hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Der Hormonskandal

Serie | 27.11.2017 | 04:20 - 05:10 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
HR Tiere bis unters Dach

Tiere bis unters Dach - Hundeherz

Serie | 01.12.2017 | 05:45 - 06:15 Uhr
3.38/5016
Lesermeinung
NDR Müllmann Campe (Heinz Reincke) und Anwaltsgattin Lydia Tanner (Nicole Heesters).

Heimatgeschichten - Wenn der Müllmann kommt

Serie | 17.12.2017 | 11:30 - 12:30 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
News
Anke Engelke, hier bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises 2017, hatte noch nie in ihrem Leben Angst, vor einer großen Menge Menschen zu sprechen. Das verrät sie in ihrer Reportagreise "So was wie Angst" (am Donnerstag, 14. Dezember, 22.40, WDR). Wovor Engelke - und die Deutschen - sich wirklich fürchten, verrät der 75 Minuten lange Film.

In ihrer Reportagereise "Sowas wie Angst" (Donnerstag, 14. Dezember, 22.40 Uhr, WDR) stellt sich die…  Mehr

Schauspieler Dieter Bellmann, in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" als Prof. Dr. Gernot Simoni zu sehen, ist tot.

Seit über 19 Jahren ist Dieter Bellmann in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" eine feste Größe. J…  Mehr

In einem Radiointerview forderte Campino Bundeskanzlerin Merkel zum Durchhalten auf.

Wie soll es weitergehen mit Deutschland nach dem Jamaika-Aus? Tote-Hosen-Sänger Campino hat sich Ged…  Mehr

David Cassidy ist im Alter von 67 Jahren verstorben.

David Cassidy war ein Teenie-Idol der 70er, musste aber auch schwere Zeiten durchleben. Jetzt ist de…  Mehr

Ralf Dümmel hat in der vierten Staffel von "Die Höhle der Löwen" die meisten Deals abgeschlossen.

Zwölf Folgen, 39 Deals und eine Gesamtinvestitionssume in Höhe von knapp 6,1 Millionen Euro: Das sin…  Mehr