McLeod's Töchter

Serie, Familienserie
McLeod's Töchter

Infos
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
6+
Servus TV
So., 19.11.
10:10 - 11:05
Lagerkoller


Als Claires Stute Blaze ausbricht und sich einer Horde Wildpferde anschließt, ist Claire verzweifelt. Gemeinsam mit Nick und Alex macht sie sich auf, ihr edles Tier wieder einzufangen. Indes versuchen Meg und Terry alles, um ihre Beziehung vor Jodi und Becky geheim zu halten. Dennoch erfährt Jodi von ihrer Liaison. Sie fühlt sich von ihrer Mutter hintergangen und will in Sydney ein neues Leben beginnen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Der Hormonskandal

Serie | 27.11.2017 | 04:20 - 05:10 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
HR Tiere bis unters Dach

Tiere bis unters Dach - Hundeherz

Serie | 01.12.2017 | 05:45 - 06:15 Uhr
3.38/5016
Lesermeinung
NDR Müllmann Campe (Heinz Reincke) und Anwaltsgattin Lydia Tanner (Nicole Heesters).

Heimatgeschichten - Wenn der Müllmann kommt

Serie | 17.12.2017 | 11:30 - 12:30 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
News
Hier kommt jede Hilfe zu spät: Arash Naderi wurde brutal zusammengeschlagen und ist an seinen Verletzungen gestorben.

Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz verschlägt es in die niedersächsische Provinz.  Mehr

Wie fit ist er noch? Ex-Fußballer Mario Basler wagt sich in den "Ninja"-Parcours.

Mit einer Promi-Spezial-Ausgabe der Actionshow "Ninja Warrior Germany" will RTL Geld für den Spenden…  Mehr

Barmann Bob Saginowski (Tom Hardy) findet mit Pitbull Rocco einen Freund fürs Leben.

Ein mittelprächtiger Tom Hardy als tumber Tor: Überfälle aufs Lokal sind dem Barmann in "The Drop- B…  Mehr

Nachbar Rufus (Peter Franke) freundet sich zum Wohle aller mit den Kindern Mats (Arne Wichert, links) und Finja (Lili Ray) an.

Fliesenleger Martin und Krankenschwester Karla kratzen den Rest ihres Geldes zusammen, um ein Häusch…  Mehr

Falco war der größte Popstar, den Österreich in der jüngeren Vergangenheit hervorgebracht hatte. Keine Überraschung, dass er sich selbst gerne mit Mozart verglich.

Die vierteilige ARTE-Reihe beschäftigt sich mit Stars, die viel zu früh ums Leben kamen. Los geht's …  Mehr