McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
So., 19.11.
08:20 - 09:10
Folge 18, Wilde Pferde


Jodi wie auch Stevie haben unabhängig voneinander eine Menge Geld für Neuanschaffungen ausgegeben, wodurch wieder einmal der finanzielle Notstand auf der Farm ausgebrochen ist. Als Fiona ohne Alex aus den Flitterwochen zurückkehrt, da sie ihm noch ein bisschen Zeit bei seinem Bruder in Argentinien gönnen wollte, muss sie entsetzt feststellen, was Sandra in ihrer Abwesenheit alles getrieben hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Der Hormonskandal

Serie | 27.11.2017 | 04:20 - 05:10 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
HR Tiere bis unters Dach

Tiere bis unters Dach - Hundeherz

Serie | 01.12.2017 | 05:45 - 06:15 Uhr
3.38/5016
Lesermeinung
NDR Müllmann Campe (Heinz Reincke) und Anwaltsgattin Lydia Tanner (Nicole Heesters).

Heimatgeschichten - Wenn der Müllmann kommt

Serie | 17.12.2017 | 11:30 - 12:30 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
News
Paul Walker sitzt als Brian O'Connor zum letzten Mal hinterm Steuer: Der Schauspieler starb Ende 2013 bei einem Autounfall - während "Fast & Furious 7" noch gedreht wurde.

Paul Walker ist zum Zeitpunkt der Dreharbeiten von "Fast & Furious 7" bei einem Autounfall tödlich v…  Mehr

Meike Droste ist im Theater und Fernsehen gleichermaßen zuhause.

Meike Droste, vielen als Polizeimeisterin Bärbel aus der ARD-Serie "Mord mit Aussicht" bekannt, spri…  Mehr

Neues Team an der Saar: Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann, rechts) ermitteln in einem Mordfall an einer Prostituierten.

Christina Hecke reiht sich mit der neuen ZDF-Reihe "In Wahrheit" als Kriminalkommissarin Judith Mohn…  Mehr

Vanessa Mai weiß, wie man die Fans für sich begeistert: Sie führt das Team Deutschland in die Drei-Länder-Quizschlacht.

In einer neuen Ausgabe der Samstagabend-Show "Spiel für dein Land" werden die Mannschaften diesmal v…  Mehr

Roncalli-Chef Bernhard Paul (dritter von rechts) gilt als einer der Entdecker der Kelly Family. Schon 1977 engagierte er die Großfamilie für einen Auftritt in seinem Zirkus.

Die Kelly Family wurde geliebt, belächelt und gehasst. Im Mai 2017 haben sie ihr Comeback gefeiert u…  Mehr