McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
So., 19.11.
09:10 - 09:55
Folge 19, Feuertaufe


Nachdem es Jodi gelungen ist, eine Herde Vieh zu verkaufen, will Regan beweisen, wie gut sie bereits mit den Tieren umgehen kann, und treibt sie auf eine abgetrennte Koppel. Als es den Rindern jedoch gelingt, durch einen kaputten Teil des Zauns zu entkommen und sie plötzlich auf Sandras Weide stehen, nimmt die sonst so boshafte Farmerin das recht gelassen. Tags darauf zeigt sich auch, wieso.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - eine ungewöhnliche Frau - Schweres Erbe

Serie | 25.11.2017 | 12:05 - 12:55 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
HR Tiere bis unters Dach

Tiere bis unters Dach - Hundeherz

Serie | 01.12.2017 | 05:45 - 06:15 Uhr
3.38/5016
Lesermeinung
NDR Müllmann Campe (Heinz Reincke) und Anwaltsgattin Lydia Tanner (Nicole Heesters).

Heimatgeschichten - Wenn der Müllmann kommt

Serie | 17.12.2017 | 11:30 - 12:30 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
News
Lizzy Caplan nimmt Kurs auf das "X-Men"-Universum: Sie verhandelt über eine Rolle in "Gambit".

Im Februar 2019 ist Channing Tatum als Mutant Gambit im gleichnamigen Film zu sehen. Für die weiblic…  Mehr

In "Whatever Happens" spricht Sylvia Hoeks Deutsch - eine poetische Sprache, findet die Niederländerin.

Ob für Großproduktionen wie "Blade Runner 2049" oder einer deutschen Komödie wie "Whatever Happens":…  Mehr

"Tod auf dem Nil" soll der nächste Agatha-Christie-Roman sein, den Fox auf die Leinwand bringt. 1978 wurde er schon einmal verfilmt.

Der nächste Agatha-Christie-Klassiker wird verfilmt: Kenneth Branagh, der bereits für "Mord im Orien…  Mehr

Handy gab es 1988 noch nicht. Also müssen Lili Kunze (links) und Mama Janine zum Telefonieren in eine Telefonzelle.

Für eine Spezial-Ausgabe der RTL-Sendung "Comeback oder weg?" reisen Janine und Lili Kunze in das Ja…  Mehr

Ulrich Tukur ist demnächst als "singender Don Draper der Reeperbahn" zu sehen. Er spielt nicht nur die Hauptrolle in einem Mehrteiler über die Hamburger Reeperbahn, sondern komponierte und performt auch die Songs des Films.

Ulrich Tukur spielt im Mehrteiler "Zellers Reeperbahn" einen abgründigen Familienvater, Nachtclubbes…  Mehr