McLeods Töchter

Das Rennen: Simmone MacKinnon als Stevie Hall, Michala Banas als Kate Manfredi Vergrößern
Das Rennen: Simmone MacKinnon als Stevie Hall, Michala Banas als Kate Manfredi
Fotoquelle: SRF/2006 Millennium Television Pvt. Limited
Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
SF2
Do., 25.01.
14:25 - 15:15
Folge 157, Feuertaufe


Jodi hat eine Herde Vieh an eine Fleischfabrik verkauft. Regan treibt die Tiere deshalb auf eine gesonderte Koppel, übersieht dabei aber, dass der Zaun kaputt ist. Die Herde landet auf den Weiden von Sandra, die ungewöhnlich gelassen bleibt. Kurz darauf stellt Dave fest, dass die fraglichen Tiere mit Paratyphus infiziert sind und deshalb nicht verkauft werden können. Steckt Sandra dahinter? Währenddessen erhält Moira überraschenden Besuch von Hugh, der sie bittet, es noch einmal mit ihm zu versuchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Das Ende des Weges

Serie | 22.01.2018 | 04:05 - 04:55 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
HR Tiere bis unters Dach

Tiere bis unters Dach - Rinderwahn

Serie | 22.01.2018 | 05:45 - 06:15 Uhr
3.38/5016
Lesermeinung
ARD Die Freunde finden heraus, dass sie alle Mick schon mal begegnet sind.

Armans Geheimnis - Die Auserwählten

Serie | 27.01.2018 | 08:30 - 08:55 Uhr
4.8/5010
Lesermeinung
News
Feierabend: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) an der Wurstbraterei.

Der Jubiläumstatort aus Köln ist eine sehenswerte Dreiecksgeschichte zwischen einem Verdächtigen, ei…  Mehr

Jan Schneider (Fabian Busch), seine Frau Sarah (Maria Simon, links) und Tochter Nora (Athena Strates) im Flüchtlingslager: "Aufbruch ins Ungewisse" dreht die Vorzeichen um.

Was wäre, wenn Europäer nach Afrika fliehen müssten? Ein ARD-Drama dreht die Vorzeichen der Flüchtli…  Mehr

War doch gar nicht so teuer! Liv Lisa Fries und ihre 40 Millionen Euro schwere Serie "Babylon Berlin" kostete das Erste nicht mehr als ein üblicher Fernsehfilm. Wie das geht, verriet nun Christine Strobl, Chefin der ARD-eigenen Produktionsgesellschaft Degeto.

Tom Tykwers Sittenbild "Babylon Berlin", das die deutsche Hauptstadt im Jahr 1929 zeigt, läuft im He…  Mehr

Im "Playboy" war sie schon nackt, jetzt zieht sich Cathy Lugner auch fürs Fernsehen aus.

Cathy Lugner zieht sich für eine RTL-II-Show aus. Und hofft so, neue Erkenntnisse zu gewinnen.  Mehr

Til Schweiger nimmt als Kommissar Nick Tschiller seinen "Tatort"-Dienst wieder auf. Jedoch soll erst im Februar oder März 2019 eine neue Folge - mit frischem Kreativteam - gedreht werden.

Eoin Moore ("Polizeiruf 110" aus Rostock) übernimmt den "Tatort" mit Til Schweiger. Kommt es zur inh…  Mehr