McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Do., 15.02.
10:40 - 11:25
Folge 15, Picknick


Tess, Regan und Dave sind gerade bei einem Ausflug, als Peter überraschend die kleine Charlotte vorbeibringt, weil er die Termine verwechselt hat. Nun muss sich Stevie um das Mädchen kümmern, doch schon kurz Zeit später ist Charlotte verschwunden und unauffindbar. Nick erhält derweil ein Angebot, das er kaum ausschlagen kann, und möchte für ein halbes Jahr nach Argentinien ziehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Ende und Anfang

Serie | 19.02.2018 | 04:20 - 05:10 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
HR Das Glück dieser Erde

Das Glück dieser Erde - Gestüt in Gefahr

Serie | 24.02.2018 | 12:25 - 13:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Julia (Hannah Herzsprung) wird beim Verhör von Falk unter Druck gesetzt.

TV-Tipps Weissensee - Operation Juninacht / Die verlorene Tochter

Serie | 13.03.2018 | 22:45 - 00:20 Uhr
3.94/5036
Lesermeinung
News
Der Brite Henry Cavill spielt den amerikanischen Superagenten Napoleon Solo. Mit Heldenrollen hat er bereits Erfahrung: Dreimal war er schon als Superman auf der Leinwand zu sehen.

Guy Ritchie hat die Serie "Solo für U.N.C.L.E." unter dem Titel "Codename U.N.C.L.E." als Kinofilm a…  Mehr

Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze) hat eine sehr eigene Art, Amelie (Margarita Broich, Mitte) und Lou (Maria Ehrich) Trost zu spenden. Amelie lebt auf, Tochter Lou findet es befremdlich.

Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe …  Mehr

Rund 60.000 ehrenamtliche Helfer engagieren sich bundesweit für die Tafeln.

In Deutschland leben rund 15 Millionen Menschen in Armut oder sind unmittelbar von ihr bedroht. Der …  Mehr

Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr

Die Models Hanna Weber (Caroline Hartig, Mitte) und Carol (Emilia Bernsdorf, rechts) beobachten gemeinsam mit Hannas besorgter Mutter Helen (Gerit Kling) ihre Kollegin Leonie Seiters beim Posieren.

Beim Fotoshooting wird ein Model vergiftet. Ein Konkurrenzkampf tobt hinter den Kulissen.  Mehr