McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Sa., 05.05.
04:45 - 05:30
Folge 29, Gestatten, McLeod!


Tess' Cousine Jasmine kommt auf die Farm, um dem letzten Wunsch ihres verstorbenen Vaters, Tess' Onkel Hugh, nachzukommen, der wollte, dass seine Asche dort verstreut wird. Stevie zeigt sich wenig begeistert von dem unerwarteten Besuch. Sie ist eifersüchtig, da Alex Gefallen an Jasmine zu finden scheint. Nach dem Tod ihres Verlobten ist die aber gar nicht an einem neuen Mann interessiert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Zwei die durch Dick und Dünn gehen: "Die Blaumänner" Achim Kaiser (Peter Heinrich Brix, li.) und Piet Bauer (Jörg Schüttauf, re.).

Die Blaumänner - Vatertag

Serie | 21.04.2018 | 16:00 - 16:45 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Unschuldig

Serie | 23.04.2018 | 04:35 - 05:25 Uhr
4.2/5010
Lesermeinung
HR Das Glück dieser Erde

Das Glück dieser Erde - Lena

Serie | 12.05.2018 | 12:25 - 13:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Klartext: Falke und Grosz (r.) stellen zwei Verdächtige zur Rede.

Falke und Grosz werden von internen Ermittlern in die Enge getrieben und ordentlich gegeneinander au…  Mehr

Der Mann mit der Zigarre: Rudi Assauer ist eine Schalker Ikone. Jetzt soll ein Dokumentarfilm über den ehemaligen Schalker Manager einen Weltrekord nach Gelsenkirchen holen.

Am 4. Mai 2018 soll in der Arena auf Schalke die größte Filmvorführung aller Zeiten stattfinden. Gez…  Mehr

Hanna Wilperath entschied das Finale der zweiten Staffel "Curvy Supermodel" für sich. Jetzt ist sie auf dem Cover eines Modemagazins zu sehen - nackt.

Als Gewinnerin der Casting-Show "Curvy Supermodel" ist Hanna Wilperath voll durchgestartet. Jetzt ha…  Mehr

Noras Sohn Kai (Lukas Zumbrock) hat eine Idee, um Nora (Tanja Wedhorn) zu helfen.

Im dritten Teil der ARD-Filmreihe "Praxis mit Meerblick" muss sich Nora Kaminski, gespielt von Tanja…  Mehr

Dreimäderlhaus im München Grill: Christine Neubauer (Toni Schweiger), Christine Eixenberger (Wirtin Fanny) und Sarah Camp (Mutter Christa Schweiger).

"Moni's Grill" ist wieder da. Die Serie heißt jetzt "München Grill" und ist mit Christine Eixenberge…  Mehr