McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Sa., 05.05.
07:00 - 07:45
Folge 32, Gebranntes Kind


Als Sally auf dem Rückweg in die Stadt ist, setzen bei ihr plötzlich die Wehen ein. Die junge Frau ist verzweifelt, doch zum Glück kommt Tess ihr zu Hilfe und fährt sie ins Krankenhaus. Nachdem alle den neuen Eltern zu ihrem Jungen gratuliert haben, fühlt Tess sich ausgeschlossen und allein. Kane muss erkennen, dass es zwischen ihm und Stevie nie wieder so werden kann, wie es einmal war.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Zwei die durch Dick und Dünn gehen: "Die Blaumänner" Achim Kaiser (Peter Heinrich Brix, li.) und Piet Bauer (Jörg Schüttauf, re.).

Die Blaumänner - Vatertag

Serie | 21.04.2018 | 16:00 - 16:45 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Unschuldig

Serie | 23.04.2018 | 04:35 - 05:25 Uhr
4.2/5010
Lesermeinung
HR Das Glück dieser Erde

Das Glück dieser Erde - Lena

Serie | 12.05.2018 | 12:25 - 13:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
James Brown, genannt der "Godfather", steht mit seinem berühmten Auftritt im "Soul Train" in der ersten Folge im Zentrum.

Mit den ersten drei von insgesamt acht "Palace of Groove"-Folgen erinnert ARTE nicht nur an die lege…  Mehr

Der "König von Hollywood" ist gefallen. Dutzende Frauen werfen Harvey Weinstein vor, er habe sie sexuell belästigt, genötigt und sogar vergewaltigt.

In der BBC-Dokumentation "Macho, Macht, Missbrauch – Der Fall Harvey Weinstein", die bei ZDFinfo am …  Mehr

Claire Danes in ihrer Lebensrolle der CIA-Analystin Carrie Mathison. Die Schauspielerin sehnt sich jetzt nach einer "Verschnaufpause".

Nach der achten Staffel ist Schluss: Claire Danes bestätigte in einem Interview, dass die preisgekür…  Mehr

Ein strahlender Neuzugang: Sidonie von Krosigk ist ab Donnerstag, 7. Juni, 15.10 Uhr als Magda Mittermeier bei der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" zu sehen.

Frischer Wind weht bald durch die Küche des Fürstenhofs. Sidonie von Krosigk verstärkt den Cast von …  Mehr

Alles so schön bunt hier: Jörg Pilawa bekommt ein neues Eurovision-Quiz. Drei Samstagabende in der zweiten Jahreshälfte 2018 soll es in Deutschland, Österreich und der Schweiz füllen.

Jörg Pilawa präsentiert in der zweiten Jahreshälfte 2018 die neue Quiz-Show "Ich weiß alles", die in…  Mehr