McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Sa., 23.06.
08:35 - 09:20
Folge 2, Das Findelkind


Tess und Alex sind gerade zuhause, als ein Baby vor der Tür abgelegt wird. Nachdem Alex in letzter Zeit etliche Affären hatte, könnte er durchaus der Vater sein und so nimmt er sich des Kindes an. In der Nacht schläft er aber tief und fest, während sich Tess um das Baby kümmert. Nach dem Kuss wissen Peter und Claire nicht, wie sie von nun an miteinander umgehen sollen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Paul (Sky du Mont) hat einen Job im Zoo ergattert. Er erteilt Französischunterricht, um die Kommunikation zwischen Tierpfleger und einer Elefantendame aus Toulouse zu erleichtern.

Arme Millionäre - Müll oder Frieden

Serie | 29.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Greta (Enya Elstner, re.) und Jonas (Fynn Henkel) suchen einen Partner für die zugeflogene Wildgans.

Tiere bis unters Dach - Zugvögel

Serie | 30.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
NDR Was für eine merkwürdige Bauanleitung! Theo (Heinz Reincke, rechts) und Prof. Knaus (Manfred steffen, links) versuchen verzweifelt, das Gartenhaus aufzubauen.

Heimatgeschichten - Die Gebrauchsanweisung

Serie | 01.07.2018 | 13:00 - 13:20 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
News
Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr

Roseanne Barr hat in einem Interview über ihren vermeintlich rassistischen Tweet gesprochen und um Vergebung gebeten.

Schauspielerin Roseanne Barr hat sich in einem Interview zu den Vorwürfen geäußert sie sei eine Rass…  Mehr