McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mi., 27.06.
11:00 - 11:45
Folge 17, Schäferstündchen


Die ersten Gäste treffen ein, nachdem Tess die Farm als perfekten Urlaubsort im Internet präsentiert hatte. Doch die Betreuung der Familie macht nicht nur viel Arbeit, sondern bringt auch jede Menge Ärger ins Haus. Alberto ist inzwischen aus Italien zurückgekehrt und macht Jodi einen Heiratsantrag. Die beiden wollen in die Stadt ziehen und Meg muss lernen, ihre Tochter loszulassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Tierarzt Dr. Philipp Hansen (Heikko Deutschmann) und Tochter Greta (Enya Elstner) haben das Pflegepferd Windrose verarztet.

Tiere bis unters Dach - Reiterfreuden

Serie | 23.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
NDR v.l.n.r.: Achim (Peter Heinrich Brix), Piet (Jörg Schüttauf)

Heimatgeschichten - Der Glückspunsch

Serie | 24.06.2018 | 11:30 - 11:50 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Eine schwere Entscheidung

Serie | 25.06.2018 | 05:05 - 06:00 Uhr
4.27/5011
Lesermeinung
News
Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr

"Wer macht mich schön?" fragt Motsi Mabuse in ihrer ersten eigenen TV-Show.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse bekommt ihre eigene Show: In "Wer macht mich schön?" lassen sich …  Mehr

Sam Mendes hat sich für ein neues Filmprojekt entschieden: "1917" handelt vom Ersten Weltkrieg.

Sam Mendes dreht unter dem Titel "1917" einen Film über den Ersten Weltkrieg. Erstmals schrieb der R…  Mehr

Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr