McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Di., 10.07.
08:40 - 09:25
Folge 28, Der weiße Hengst


Alex packt seine Sachen, um bei Claire einzuziehen, während Tess sorgenvoll auf den Befund ihrer Biopsie wartet. Als plötzlich ein weißer Hengst auf der Farm auftaucht, deutet sie das als böses Omen, da weiß in China als Farbe des Todes gilt. Doch Tess hat Glück, der Befund ist negativ und sie kann erleichtert mit Claire zurück auf die Farm fahren. Dabei kommt es zu einem schrecklichen Autounfall.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Tierarzt Dr. Philipp Hansen (Heikko Deutschmann) und Tochter Greta (Enya Elstner) haben das Pflegepferd Windrose verarztet.

Tiere bis unters Dach - Reiterfreuden

Serie | 23.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
NDR v.l.n.r.: Achim (Peter Heinrich Brix), Piet (Jörg Schüttauf)

Heimatgeschichten - Der Glückspunsch

Serie | 24.06.2018 | 11:30 - 11:50 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Eine schwere Entscheidung

Serie | 25.06.2018 | 05:05 - 06:00 Uhr
4.27/5011
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr