McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Mi., 11.07.
12:35 - 13:20
Folge 7, Dammbruch


Stevie handelt oft impulsiv und geht gern große Gefahren ein, was Jodi immer mehr stört. Doch erst als Stevie wegen ihres ungezügelten Verhaltens einen Unfall erleidet und auch ihr über alles geliebter Hund verletzt wird, setzt ein Umdenken bei ihr ein. Tess glaubt indes, dass sich Nick durch den Bau des Dammes, der auf ihren Weiden für Dürre sorgt, an ihr rächen will, weil sie Dave geküsst hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Katharina (Eva Herzig) geht einem Hinweis von Michael nach, der sie auf Unregelmäßigkeiten im Stammbaum eines teuren Lipizzanerhengstes aufmerksam gemacht hat. Ihr kommt ein schlimmer Verdacht: Kann es sein, dass jemand die Zuchtbücher manipuliert hat, um dadurch mehr Geld beim Verkauf zu verdienen? Und wenn ja, wer steckt dahinter? Katharina hat bereits eine Ahnung - doch bevor sie ihr nachgehen kann, gerät sie selber unter Verdacht. Im Bild: Katharina Lenz  (Eva Herzig) mit ihrem Bruder Karl Lenz (Christoph von Friedl).

Das Glück dieser Erde - Ein schlimmer Verdacht

Serie | 24.08.2018 | 21:10 - 22:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Abgehört

Serie | 27.08.2018 | 04:00 - 04:50 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
MDR Mama (Franziska Troegner) lässt aus Verzweifelung Diät Diät sein und macht sich über Opa Henrys Schnitzel her. Doch das scheint sich zu rächen. Ein fürchterlicher Hautausschlag ist die Folge. Der Hausarzt (Alex Olsson) muss gerufen werden.

Mama ist unmöglich! - Aufstand im Supermarkt

Serie | 01.09.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
4.67/509
Lesermeinung
News
Das Netflix-Logo.

Einer der Vorteile des kostenpflichtigen Streaming-Dienstes Netflix sind die fehlenden Werbeunterbre…  Mehr

Erneut im Mutterglück, diesmal aber nur auf der Leinwand: Eva Longoria spielt die Mutter von "Dora The Explorer".

Eva Longoria, erst vor zwei Monaten im echten Leben Mutter geworden, bekommt demnächst eine prominen…  Mehr

Die Bundesliga geht in ihre 56. Spielzeit. Das Eröffnungsspiel bestreitet am Freitag, 24. August, wie fast schon gewohnt der FC Bayern München.

Gute Nachrichten für Fans der Fußball-Bundesliga: Nach den massiven Veränderungen in der TV-Berichte…  Mehr

Bauer Uwe und seine Iris feiern in der großen Wiesersehensshow ihren Sieg beim "Sommerhaus der Stars".

Bauer Uwe und seine Frau Iris tragen ihre Liebe jetzt auf der Haut. Nach ihrem Sieg beim "Sommerhaus…  Mehr

Kaum zu glauben: "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch startete mit dem "Abi 2018-Special" in die 42. Staffel. Das Quiz-Format wird seit 3. September 1999 bei RTL ausgestrahlt.

Quizshows liegen im deutschen TV weiter voll im Trend. Am Montag startete "Wer wird Millionär" in se…  Mehr