McLeods Töchter

  • Nach getaner Arbeit: Bridie Parker als Tess McLeod Vergrößern
    Nach getaner Arbeit: Bridie Parker als Tess McLeod
    Fotoquelle: SRF/Millennium Television Pvt. Limited
  • Optimistisch Vergrößern
    Optimistisch
    Fotoquelle: SRF/Millennium Television Pvt. Limited
  • Der Tank ist voll: Jessica Napier als Becky, Rachael Carpani als Jodi, Bridie Parker als Tess McLeod, Lisa Chappel als Claire McLeod, Sonia Todd als Meg Vergrößern
    Der Tank ist voll: Jessica Napier als Becky, Rachael Carpani als Jodi, Bridie Parker als Tess McLeod, Lisa Chappel als Claire McLeod, Sonia Todd als Meg
    Fotoquelle: SRF/Millennium Television Pvt. Limited
Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
SF2
Mi., 25.07.
10:30 - 11:15
Folge 26, Auf dem Trockenen


Dürre: Seit Wochen hat es nicht mehr geregnet, und der Brunnen gibt nicht genug Grundwasser frei. Als Claire und Tess feststellen, dass Nick das meiste Wasser braucht, um seine Gerste zu giessen, kommt es zu einem heftigen Streit, den auch Melanie vom Wasseramt nicht schlichten kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Adina (Andrea Sawatzki) und Paul (Sky du Mont) streiten. Er hat sein Auto verkauft, damit er mit dem Geld dafür wieder ins Hotelgeschäft einsteigen kann. Doch leider ist die Pension die reinste Bruchbude, der Besitzer Joe ein Widerling und Adina folglich alles andere als begeistert.

Arme Millionäre - Einmal Polen und zurück

Serie | 20.07.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Schweres Erbe

Serie | 23.07.2018 | 04:55 - 05:45 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
BR Katharinas Bruder Karl verursacht, aufgebracht durch eine Fehlinformation von Frank, einen Autounfall, bei dem Katharinas Vater zu Tode kommt. Was als normaler Auftrag begonnen hat, ist zu einer sehr persönlichen Angelegenheit geworden und stellt Katharina vor eine schwere Entscheidung. Obergestütsmeister Josef Wagner (Juergen Maurer, rechts) mit Katharina Lenz (Eva Herzig, links).

Das Glück dieser Erde - Die Entscheidung

Serie | 27.07.2018 | 21:10 - 22:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr