McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Fr., 27.07.
11:00 - 11:50
Folge 21, Versprochen ist versprochen


Alex bekommt von seiner alten Freundin Felicity eine Karte, die ihn daran erinnert, dass sie sich vor zehn Jahren spaßeshalber ein Eheversprechen gegeben haben. Daraufhin möchte er die Juristin unbedingt wiedersehen, was auch seinem Vater Harry sehr gelegen kommen würde. Doch zuerst muss Alex noch die Reparatur des Wassertanks auf Drover's Run übernehmen, wobei es zu einer Katastrophe kommt...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Nelly (Jule-Marleen Schuck) sorgt sich um ihren Hund Cookie.

Tiere bis unters Dach - Kleiner Hund, was nun?

Serie | 21.07.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Schweres Erbe

Serie | 23.07.2018 | 04:55 - 05:45 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
BR Katharinas Bruder Karl verursacht, aufgebracht durch eine Fehlinformation von Frank, einen Autounfall, bei dem Katharinas Vater zu Tode kommt. Was als normaler Auftrag begonnen hat, ist zu einer sehr persönlichen Angelegenheit geworden und stellt Katharina vor eine schwere Entscheidung. Obergestütsmeister Josef Wagner (Juergen Maurer, rechts) mit Katharina Lenz (Eva Herzig, links).

Das Glück dieser Erde - Die Entscheidung

Serie | 27.07.2018 | 21:10 - 22:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr