McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Do., 09.08.
09:30 - 10:15
Folge 23, Unerwarteter Beistand


Nachdem Fiona ihrem Mann die Wahrheit über ihre vorgetäuschte Schwangerschaft erzählt hat, wollen die beiden einen Neuanfang wagen. Aus Angst, Alex zu verlieren, zieht Fiona alle Register und organisiert sogar einen Spitzenanwalt für Stevie. Auf der Farm streiten sich indes Jodi und Kate darüber, ob sie schon nach einem Ersatz für Stevie suchen sollen, falls ihre Freundin ins Gefängnis muss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Bei einem der Außenhöfe wird eine Stute tot aufgefunden. Der Bauer, der den Hof bewirtschaftet, hat seine eigene Theorie: Er vermutet, dass ein mysteriöser Pferdequäler wieder sein Unwesen treibt. Zum ersten Mal erlebt Katharina die Selektion der Hengste für die Hofreitschule mit. Es entgeht ihr nicht, dass Paul, der Sohn ihrer besten Freundin Birgit, sehr an einem der Tiere hängt. Katharina schafft es, seinen Trennungsschmerz mit viel Einfühlungsvermögen zu lindern und ihm auch noch ein Vater-Sohn-Wochenende in Wien zu verschaffen. Im Bild: Dr. Katharina Lenz (Eva Herzig) und Dr. Michael Haas (Thomas Unger).

Das Glück dieser Erde - Die Bedrohung

Serie | 21.09.2018 | 21:10 - 22:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
MDR Viktoria Voß (Franziska Troegner) und Boutiquebesitzer Tiggelmann (Gernot Endemann).

Mama ist unmöglich! - Alles aus Liebe

Serie | 22.09.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
arte Für den zu großen Weihnachtsbaum wird bei Familie Grønnegaard ein Loch in die Zimmerdecke gesägt. v.l.: Robert (Trond Espen Seim), Veronika (Kirsten Olesen), Hannah (Karla Løkke), Gro (Trine Dyrholm) und Villads (Victor Stoltenberg Nielsen)

Die Erbschaft

Serie | 27.09.2018 | 00:40 - 01:35 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr