McLeods Töchter

  • Erfolgreiche Café-Besitzerin: Bridie Parker als Tess McLeod Vergrößern
    Erfolgreiche Café-Besitzerin: Bridie Parker als Tess McLeod
    Fotoquelle: SRF/Millennium Television Pvt. Limited
  • Vaters Tisch: Jessica Napier als Becky, Rachael Carpani als Jodi, Sonia Todd als Meg, Lisa Chappel als Claire McLeod, Bridie Parker als Tess McLeod Vergrößern
    Vaters Tisch: Jessica Napier als Becky, Rachael Carpani als Jodi, Sonia Todd als Meg, Lisa Chappel als Claire McLeod, Bridie Parker als Tess McLeod
    Fotoquelle: SRF/Millennium Television Pvt. Limited
  • Reingelegt: Bridie Parker als Tess McLeod (M.) Vergrößern
    Reingelegt: Bridie Parker als Tess McLeod (M.)
    Fotoquelle: SRF/Millennium Television Pvt. Limited
Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
SF2
Mo., 13.08.
11:00 - 11:45
Folge 32, In letzter Sekunde


Mit einem neuen Konzept und ein paar ausgefallen Ideen hat Tess das Café auf Vordermann gebracht. Während sich deshalb endlich der lang ersehnte Erfolg einstellt, bricht bei ihrer Schwester auf Drover's Run alles zusammen: Claire kommt über die Trennung von Peter nicht hinweg, verfällt in eine tiefe Depression und will Drover's Run sogar verkaufen. Harry zeigt sich interessiert, doch nur um andere Käufer von der Farm fernzuhalten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Katharina (Eva Herzig) geht einem Hinweis von Michael nach, der sie auf Unregelmäßigkeiten im Stammbaum eines teuren Lipizzanerhengstes aufmerksam gemacht hat. Ihr kommt ein schlimmer Verdacht: Kann es sein, dass jemand die Zuchtbücher manipuliert hat, um dadurch mehr Geld beim Verkauf zu verdienen? Und wenn ja, wer steckt dahinter? Katharina hat bereits eine Ahnung - doch bevor sie ihr nachgehen kann, gerät sie selber unter Verdacht. Im Bild: Katharina Lenz  (Eva Herzig) mit ihrem Bruder Karl Lenz (Christoph von Friedl).

Das Glück dieser Erde - Ein schlimmer Verdacht

Serie | 24.08.2018 | 21:10 - 22:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Abgehört

Serie | 27.08.2018 | 04:00 - 04:50 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
MDR Mama (Franziska Troegner) lässt aus Verzweifelung Diät Diät sein und macht sich über Opa Henrys Schnitzel her. Doch das scheint sich zu rächen. Ein fürchterlicher Hautausschlag ist die Folge. Der Hausarzt (Alex Olsson) muss gerufen werden.

Mama ist unmöglich! - Aufstand im Supermarkt

Serie | 01.09.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
4.67/509
Lesermeinung
News
Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zur Krimi-Reihe "Tatort", die die deutsche F…  Mehr

Seit Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut wurden, ist er Kassengift: Kevin Spaceys jüngster Film spielte am Startwochenende in den USA 126 Dollar ein.

Nur wenige US-Kinos nahmen "Billionaire Boys Club" mit Kevin Spacey überhaupt ins Programm. Die Zusc…  Mehr

Eine albanische Familie fürchtet, dass sie zurück in ihrer Heimat zum Opfer von Blutrache werden könnte.

Es ist der Augenblick, den viele Betroffene fürchten. Im Morgengrauen kommen Polizisten und holen ab…  Mehr

Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr

Er schaut bieder und meist vertrauenerweckend aus: Doch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch ist ein Meister des Schauspiels und der Verführungskünste.

Der RTL-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" geht in seine 42. Staffel. Zu Beginn testet Moderator Günt…  Mehr