McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Fr., 17.08.
11:05 - 11:50
Folge 17, Die zehn Plagen


Wie so oft herrscht Geldknappheit auf der Farm und Grace sieht sich daher gezwungen, ein paar Schafe auf einer Auktion zu verkaufen. Da der zu erzielende Preis zu niedrig ist, nimmt sie die Schafe unverrichteter Dinge wieder mit nach Hause, wo kurz darauf merkwürdige Sachen geschehen. Kate bekommt es mit der Angst zu tun und glaubt, die "Zehn Plagen" aus der Bibel würden Drover's Run heimsuchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Michael (Luca Zamperoni, r.) erklärt Anna (Ursula Buschhorn, l.) und Christian (Francis Fulton-Shmith, M.) die Gründe für seine Abmahnung.

Familie Dr. Kleist - Spätzünderin

Serie | 21.08.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.08/5024
Lesermeinung
BR Katharina (Eva Herzig) geht einem Hinweis von Michael nach, der sie auf Unregelmäßigkeiten im Stammbaum eines teuren Lipizzanerhengstes aufmerksam gemacht hat. Ihr kommt ein schlimmer Verdacht: Kann es sein, dass jemand die Zuchtbücher manipuliert hat, um dadurch mehr Geld beim Verkauf zu verdienen? Und wenn ja, wer steckt dahinter? Katharina hat bereits eine Ahnung - doch bevor sie ihr nachgehen kann, gerät sie selber unter Verdacht. Im Bild: Katharina Lenz  (Eva Herzig) mit ihrem Bruder Karl Lenz (Christoph von Friedl).

Das Glück dieser Erde - Ein schlimmer Verdacht

Serie | 24.08.2018 | 21:10 - 22:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
ARD Nelly (Jule-Marleen Schuck, re.) versucht Jessie (Clara Halouska, li.) für sich zurückzugewinnen.

Tiere bis unters Dach - Die Befreiung

Serie | 25.08.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
News
Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zum "Tatort". Bis heute prägt die Krimi-Reih…  Mehr

Am Samstag, 25. August, kehrt Guido Cantz um 20.15 Uhr mit einer Spezialausgabe von "Verstehen Sie Spaß" zurück. Zu sehen ist die beliebte Show wie immer im Ersten.

Moderator Guido Cantz ist ein viel beschäftigter Mann. Drei verschiedene Sendungen auf drei verschie…  Mehr

Seit Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut wurden, ist er Kassengift: Kevin Spaceys jüngster Film spielte am Startwochenende in den USA 126 Dollar ein.

Nur wenige US-Kinos nahmen "Billionaire Boys Club" mit Kevin Spacey überhaupt ins Programm. Die Zusc…  Mehr

Eine albanische Familie fürchtet, dass sie zurück in ihrer Heimat zum Opfer von Blutrache werden könnte.

Es ist der Augenblick, den viele Betroffene fürchten. Im Morgengrauen kommen Polizisten und holen ab…  Mehr

Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr