McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
So., 19.08.
09:30 - 10:15
Folge 23, Zwischen zwei Stühlen


Stevie muss Drover's Run verlassen, um auf Killarney zu ziehen. Obwohl sie sich bereits auf die gemeinsame Zeit mit ihrem Mann freut, fällt es ihr sehr schwer, ihre alte Heimat aufzugeben. Grace hingegen kämpft für ihr Bewässerungsprojekt, das von allen Seiten abgelehnt wird. Wer steckt hinter den Flugblättern, die in der Gegend verteilt werden, und wer hat offiziell Beschwerde eingereicht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Birgit Gross (Julia Cencig, links) erzählt ihrer Freundin Katharina (Eva Herzig, rechts) von Pauls Unfall.

Das Glück dieser Erde - In letzter Sekunde

Serie | 17.08.2018 | 21:10 - 22:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
ARD Links im Bild: Josefine Grieshaber (Sanne Schnapp).

Tiere bis unters Dach - Kuckucksei

Serie | 18.08.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Trübe Wasser

Serie | 20.08.2018 | 04:05 - 04:55 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr