McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Mo., 20.08.
10:55 - 11:45
Folge 21, Der Schutzengel


Nach ihrem schweren Unfall darf Rose endlich das Krankenhaus verlassen, doch ihre Beine kann sie nach wie vor nicht bewegen. Da die Ärzte eine physische Ursache ausschließen, muss sie psychosomatisch sein, doch das Mädchen lehnt jegliche professionelle Hilfe ab. Als sie später mit Tayler auf einem Ausflug ist, kommt es erneut zu einem schweren Unfall und Rose bleibt nur durch Glück unverletzt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Links im Bild: Josefine Grieshaber (Sanne Schnapp).

Tiere bis unters Dach - Kuckucksei

Serie | 18.08.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Trübe Wasser

Serie | 20.08.2018 | 04:05 - 04:55 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
ARD Michael (Luca Zamperoni, r.) erklärt Anna (Ursula Buschhorn, l.) und Christian (Francis Fulton-Shmith, M.) die Gründe für seine Abmahnung.

Familie Dr. Kleist - Spätzünderin

Serie | 21.08.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.08/5024
Lesermeinung
News
Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr

Die eigensinnige Rentnerin Hannah (Thekla Carola Wied) hat sich in ihre "Recherchen" verstrickt.

Mit ihrem Umzug bekommt Sophie auch eine neue Nachbarin, die eigensinnige Rentnerin Hannah. Die Frau…  Mehr

Debbie Harry in jungen Jahren, fotografiert von ihrem langjährigen Kreativ- und Lebenspartner Chris Stein, der nicht nur Blondie-Gitarrist, sondern auch ein versierter Fotograf war.

Selbstbewusst, cool und sexy: Debbie Harry prägte als Sängerin der Band Blondie das Bild der Frontfr…  Mehr

Sind die Fans von Saltatio Mortis konservativ? "Wenn ich aus dem Verhalten im Umgang mit neuen Songs schließe, muss ich die Frage leider Gottes mit 'Ja' beantworten", gesteht Lasterbalk, der Lästerliche (sechster von links).

Die Mittelalter-Rocker von Saltatio Mortis bringen ein neues Album an den Start und müssen damit umg…  Mehr