McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Mo., 27.08.
10:55 - 11:45
Folge 9, Verdammt


Als die Regierung ihre Pläne veröffentlicht, einen Staudamm zu bauen, der sämtliche Farmen in der Nachbarschaft von der Wasserzufuhr abschneiden würde, gehen die Bürger auf die Barrikaden. Patrick würde gerne bei Marcus auf Killarney als Vorarbeiter anfangen und erhält die Chance, einen Tag auf Probe zu arbeiten. Doch ist er wirklich schon so weit, diesen Posten zu übernehmen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Als Svenja Kesting (Merle Collet, l.) plötzlich unter starken Kopfschmerzen und Lähmungserscheinungen leidet, bringt Anke (Fabienne Haller, r.) ihre Freundin sofort in die Praxis.

Familie Dr. Kleist - Neue Nähe

Serie | 25.09.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.92/5026
Lesermeinung
arte Für den zu großen Weihnachtsbaum wird bei Familie Grønnegaard ein Loch in die Zimmerdecke gesägt. v.l.: Robert (Trond Espen Seim), Veronika (Kirsten Olesen), Hannah (Karla Løkke), Gro (Trine Dyrholm) und Villads (Victor Stoltenberg Nielsen)

Die Erbschaft

Serie | 27.09.2018 | 00:40 - 01:35 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
ZDF Die Direktorin Frau Graustein (Clare Higgins, M.) präsentiert den Schülern und Lehrern den energiegeladenen Grundstein. Er ist für all die magische Kraft innerhalb der Schule verantwortlich.

Eine lausige Hexe - Der gestohlene Zauber

Serie | 29.09.2018 | 10:05 - 10:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr