McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Sa., 01.09.
11:40 - 12:25
Folge 21, Die Futterkrise


Inzwischen ist der Hochsommer im australischen Outback eingekehrt und die finanzielle Situation der Farm ist so schlecht wie nie zuvor. Stevie gesteht den anderen, dass sie sich seit sechs Monaten keinen Lohn ausbezahlt, um keines der Mädchen ausstellen zu müssen. Als auch noch ein Futtersilo abbrennt, besteht nur noch die Möglichkeit, alle Rinder zu verkaufen, um die Farm zu retten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mildred (Bella Ramsey, r.) und ihre Freundinnen Edith (Tamara Smart, l.) und Maude (Meibh Campbell, M.) haben einen Zaubertrank mit durchschlagender Wirkung hergestellt.

Eine lausige Hexe - Maudes größter Fehler

Serie | 18.08.2018 | 10:05 - 10:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Trübe Wasser

Serie | 20.08.2018 | 04:05 - 04:55 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
ARD Michael (Luca Zamperoni, r.) erklärt Anna (Ursula Buschhorn, l.) und Christian (Francis Fulton-Shmith, M.) die Gründe für seine Abmahnung.

Familie Dr. Kleist - Spätzünderin

Serie | 21.08.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.08/5024
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr