McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Di., 04.09.
09:25 - 10:10
Folge 9, Schwein gehabt


Als Claires Hund Roy schwer verletzt nach Hause zurückkehrt, ist allen sofort klar, dass er von dem Wildschwein Hannibal angegriffen wurde, das schon länger die Gegend unsicher macht. Sofort begeben sich die Ryan-Männer gemeinsam mit Claire und Becky auf die Jagd nach dem Schwein. Unterstützung bekommen sie dabei von dem Russen Wladimir, ein legendärer Jäger, der jedoch ebenfalls verletzt wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Voller Sorge um seine Tochter Sarah und deren ungeborenes Kind stürmt Paul (Sky du Mont, li.) in Münzbergers (Fritz Hammel) Büro.

Arme Millionäre - Alles verloren?

Serie | 17.08.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Trübe Wasser

Serie | 20.08.2018 | 04:05 - 04:55 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
MDR Mama (Franziska Troegner) lässt aus Verzweifelung Diät Diät sein und macht sich über Opa Henrys Schnitzel her. Doch das scheint sich zu rächen. Ein fürchterlicher Hautausschlag ist die Folge. Der Hausarzt (Alex Olsson) muss gerufen werden.

Mama ist unmöglich! - Aufstand im Supermarkt

Serie | 01.09.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
4.67/509
Lesermeinung
News
Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr

Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr