McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Sa., 08.09.
11:50 - 12:35
Folge 19, Ein Italiener zum Verlieben


Jodi hat sich in den gutaussehenden Italiener Alberto verliebt und ihm sogleich einen Job auf der Farm verschafft. Meg findet bald heraus, dass der junge Mann illegal im Land ist und glaubt, er wolle ihre Tochter heiraten, um in Australien bleiben zu dürfen. Becky soll den ahnungslosen Kerl einem Treuetest unterziehen, doch Alberto widersteht entgegen aller Erwartungen ihren Verführungskünsten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Abgehört

Serie | 27.08.2018 | 04:00 - 04:50 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
MDR Mama (Franziska Troegner) lässt aus Verzweifelung Diät Diät sein und macht sich über Opa Henrys Schnitzel her. Doch das scheint sich zu rächen. Ein fürchterlicher Hautausschlag ist die Folge. Der Hausarzt (Alex Olsson) muss gerufen werden.

Mama ist unmöglich! - Aufstand im Supermarkt

Serie | 01.09.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
4.67/509
Lesermeinung
MDR Flugstaffel Meinecke

Flugstaffel Meinecke - Gewitterflug

Serie | 08.09.2018 | 09:10 - 10:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das Netflix-Logo.

Einer der Vorteile des kostenpflichtigen Streaming-Dienstes Netflix sind die fehlenden Werbeunterbre…  Mehr

Die Bundesliga geht in ihre 56. Spielzeit. Das Eröffnungsspiel bestreitet am Freitag, 24. August, wie fast schon gewohnt der FC Bayern München.

Gute Nachrichten für Fans der Fußball-Bundesliga: Nach den massiven Veränderungen in der TV-Berichte…  Mehr

Bauer Uwe und seine Iris feiern in der großen Wiesersehensshow ihren Sieg beim "Sommerhaus der Stars".

Bauer Uwe und seine Frau Iris tragen ihre Liebe jetzt auf der Haut. Nach ihrem Sieg beim "Sommerhaus…  Mehr

Kaum zu glauben: "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch startete mit dem "Abi 2018-Special" in die 42. Staffel. Das Quiz-Format wird seit 3. September 1999 bei RTL ausgestrahlt.

Quizshows liegen im deutschen TV weiter voll im Trend. Am Montag startete "Wer wird Millionär" in se…  Mehr

Das Bild zeigt vier saudi-arabische Soldaten 1979 in den Katakomben der Moschee bei einem Einsatz.

Islamische Terroristen stürmen die Große Moschee von Mekka und nehmen mehrere hunderttausend Geiseln…  Mehr